Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und dein Argument fürs cheaten ist so krass lächerlich das ist echt traurig. Weil ich das Spiel so spiele, wie es gedacht war, werd ich von dir blöd angemacht, von wegen Zeitverschwendung etc.

Das ist normal in einem Trophy-Forum, wo es logischerweise fast nur um die Trophies an sich geht. Die akuelle Black Ops 3 Platin-Trophäe wurde ebenfalls komplett entwertet, da 90% der Spieler, so gut wie alle hier im Forum, sich das schwerste erglitchen und es sogar noch einen Thread dazu gibt und es unterstützt wird, es selbst aber ohne Glitch niemals hinbekommen würden. Diejenigen, die sich das ohne Glitching erspielten, haben hier das Nachsehen. Mir wurden dann sogar noch kommentarlos Posts gelöscht von iwelchen Mod-Noobs, die ebenfalls glitchen und an den Pranger gehören. Seit dem juckt mich das mit der Platin nicht mehr.

In GTA 3 hatte ich kurz vor 100% einen Rang von 4800. Also 200 haben noch gefehlt für die Gold-trophy. Bei Vice City scheint das Ranking jedoch übertrieben abgedrifet zu sein und gar nicht zum eigentlichen Spieleverlauf zu passen. Bedenken solltest du jedoch, der hier erwähnte Seas Sparrow Trick, ist aber an sich kein richtiger Glitch oder Cheat im eigentlichen Sinne. Wer 100% schafft, hat im Prinzip auch den höchsten Rang verdient, wie in GTA 3.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab Vice City jetzt auch angefangen, nach GTA3 und womöglich auf deutsch auch direkt die Uncut-Version. Spiel hat auf englisch gestartet, wurde dann auf deutsch umgestellt. Laut Stats werden mir jetzt 0 von 35 Amokläufen angezeigt (in GTA 3 wurden diese erst auf englisch sichtbar) und als ein Cop auf mich einprügelte habe ich auch Blut gesehen. Ist es bei mir jetzt sicher uncut? Im Leitfaden steht, man solle auf englisch zocken, was wohl dann nicht der Wahrheit entspricht. Hab ein paar Taxi-Missionen gezockt und am Strand auch 2 von den Amokläufen bzw. Totenköpfen gesehen. Ich werde aber trotzdem auf die 2 Missionen mal achten, ansonsten wäre dann ja nichts mehr verpassbar und Platin möglich.

Kurios bei der Taxi-Fahrt (mehrmals passiert), dass der aus dem Taxi gezerrte Lemming, direkt freiwillig mein 1. Gast wurde und als Zielort, die Polizeistation gewählt hatte, anstatt mich umzunieten. :biggrin5:

Ganz wichtig ist auch diesen Unschärfe-Müll abzustellen, deutlich besser für die Augen, hatte ich bei GTA 3 vergessen bzw. nicht gewusst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, werde es dann auch sehen, ob die 100%-Trophy bei mir erscheint, habe direkt auf deutsch umgestellt. Das Spiel selbst hat (englisch) uncut gestartet und ist es anscheinend trotz Umstellung geblieben. Wird aber einige Zeit dauern, zocke parallel noch andere Sachen. Wie gesagt werden die 35 Amokläufe im Menü angezeigt + Blut. Dürfte dann wohl uncut sein, spätestens bei den 2 Uncut-Missionen wird sich das dann bestätigen.

GTA3 hatte ich komplett auf deutsch gezockt und 100% gehabt, dann auf Englisch umgestellt, wo mir 99 angezeigt wurden, daraufhin die Uncut-Amokläufe nachträglich gemacht und dann die Trophy erhalten. Hier in Vice City scheint das nicht notwendig zu sein.

Bearbeitet von KING_DJ
Geschrieben

Danke, perfekt, hatte deinen Beitrag iwie überflogen. Dann muss das im Leitfaden geändert werden. Hoffentlich freezed bei mir nichts, will das mit dem Feuerwagen trotzdem probieren. Bei mir hats ohne neustarten direkt geklappt, Amokläufe stehen auch im Menü.

Geschrieben

Ich hatte gemeint, bezogen auf deinen verlinkten Beitrag, das mit dem Feuerwehrwagen trotzdem auf deutsch zu probieren, diesen jedoch noch nicht gesehen/gefunden, vlt. klappts bei mir. Du hattest erwähnt das Spiel neuzustarten zwecks der Uncut-Sache, bei mir hats auch ohne geklappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...