Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmpf... Gerade eben Vice City angefangen auf PS4, wie befürchtet die Haitian/Cuban Friendly Version... So müllig zensiert ( siehe [url=https://www.youtube.com/watch?v=y_xyTTC8DQE&t=19m07s]GTA Vice City Beta Version and Removed Content - Hot Topic #10 - YouTube[/url] )

Und jetzt ist die Laune auf VC schon gesunken. Es fehlen ja auch einige Songs, Waffen namen sind geändert usw.

Allein das mit den Songs ist sofort aufgefallen, im Original wenn man ganz am Anfang ins Auto einsteigt kommt direkt n Michael Jackson song - Jetzt nicht mehr.

Echt blöd... Hätte ich das nur vorher gewusst

Ich mein das Spiel an sich ist ja noch das gleiche im Prinzip, aber es schmerzt sehr anzusehen, wie es zum tatsächlichen Original von Oktober 2002, verstümmelt wurde

Bearbeitet von addicTix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde zum Vergleich von der PS2 Ära alles geändert, habe gelesen, dass man bei SA einiges bzgl Steuerung und Checkpoints gemacht hat (laut den News):

Wurde hier nur die Grafik hochskaliert, mit Trophies und Streichungen von Songs oder gibt es mehr (Checkpoints, Autosave etc.)?

Bei der PS4 Version, die die PS2 Version emuliert, wurden nur die Songs entfernt. Es wurde nichts neues hinzugefügt oder geändert.

Bei der PS3 Version, die auf der Mobile Version basiert, wurde die Grafik verändert und auch scheinbar neue Checkpoints reingehauen usw.

Ich ziehe die PS4 Version definitiv vor, die ist einfach Nostalgischer.

Schade aber um die Songs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei den Bürgerwehrmissionen einen Trick um den Spawn der Autos zu bestimmen ? Nach Level 12 spawnen die meistens nur noch an einer Stelle ( die anderen Spawns sterben in den häufigsten Fällen direkt, weil sie über dem Wasser spawnen )... Nur würd ich gern meinen Spawn so haben, dass die Autos auf dem Flughafen spawnen oder in der Müllanlage, da kann man die Spawns einfach mit Raketen zuspammen und man macht Geld ohne Ende und man kriegt auch Rang-Punkte ohne Ende ( So hab ich mich innerhalb von ca 2 Stunden von 4.000 Punkten auf 36.000 Punkte hochgearbeitet, ist vielleicht nicht die schnellste Methode, aber die die am meisten Spaß macht, da man ja nachdem Geld maximieren auch nochmal 200.000 Punkte oder so bekommt )

Gestern hatte ich den Spawn an der Müllanlage, heute hab ich es nicht mehr hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage hab jetzt 98% von 100% und die ganze Liste gemacht außer die Amokläufe die ja eigentlich nur in der Us Version gemacht werden sollen. In der Spiel Welt gibt es aber Amokläufe, muss ich die auch dazu machen ?

Ja musst du, da es sich bei dem Spiel um die unzensierte Version handelt, genau wie die US Version.

Du musstest auch in der Story 2 Missionen mehr machen gegenüber der zensierten Version ( Messing with the Man oder in "deutsch" Chaos City und Dirty Lickin's oder in deutsch Schmutzige Methoden - Die beiden fehlen nämlich in der cut version )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Game im DE Store gekauft und alles ist unzensiert. In deutscher Spracheinstellung ist das Spiel zensiert, ja.

Und das muss man alles machen um die 100% zu erreichen:

To attain 100% completion in Grand Theft Auto: Vice City, the player must accomplish all of the following:

  • Complete all story missions (from "The Party" to "Keep Your Friends Close...")
  • Complete all gang missions
  • Complete all asset missions
  • Complete all street races
  • Complete all pay phone missions
  • Complete all Hyman Memorial Stadium missions
  • Complete all sparrow missions
  • Complete all off-road missions
  • Complete all remote-controlled vehicle missions
  • Complete all vehicle missions
  • Collect all Hidden Packages
  • Complete all Rampages
  • Complete all Unique Jumps
  • Buy all properties

Dazu hab ich aber auch direkt ne Frage, ist bei euch auch kein Top Fun Van am Strand bei dem RC Bandit Race ? Bei mir spawnt da einfach nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Da ich nicht auf englisch gespielt habe und alles schon hatte, darf ich alles noch mal machen wegen blöden 2 missionen

Auf PS2 gabs aber nen Trick, dass man unzensiert und deutsch gleichzeitig haben konnte.

Wenn ich mich nicht täusche, dann musste man ps2 auf deutsch stellen, GTA neues spiel starten und abspeichern, PS2 ausschalten und neustarten und dann die Konsole auf Englisch und einfach das GTA Savegame laden. Dann wars unzensiert aber auf deutsch.

Vielleicht geht das auf PS4 auch noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es auch auf englisch habs dann in den optionen auf deutsch gestellt ist trotzdem ungeschnitten also köpfe fliegen weg? Kann man die 100% trotzdem machen?

Ich würds nicht risikieren.

Kann gut sein, dass die Missionen dann fehlen aber alles andere wie Blut, Geld und Amokläufe noch drin sind.

Ich meine so wars bei koeln73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein tun sie nicht. Steht alles im Leitfaden und den Kommentaren.

Cheats machen aber den Ingame Rang kaputt und wenn man ss übertreibt geht dieser auch ins negative.

Zudem sind auch 100% nicht mehr möglich.

Wer cheatet bekommt also nicht die 100% trophäe und aich nicht die Godfather 1 Millionen Punkte Trophäe, somit auch keine Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher kommen all diese Fehlinformationen? lol.... Gewisse Cheats ziehen Punkte ab, nicht alle. Hierbei handelt es sich, von allem was ich kurz getestet habe, nur um die Auto Cheats und diese ziehen glaube ich 500-1000 Punkte ab. Ich hatte auf meinem Savegmae gute -3000 weil ich einfach ein bisschen rumspielen wollte, paar Bloodring Racers spawnen und damit durch die Gegend fliegen. Auf genau diesem Save habe ich auch 100% geholt....

Ein negative Rang ist absolut egal, außerdem holt kein Mensch mit einem gesunden Menschenverstand auf dem 100% Save, den Godfather Rang.... Weil man, bis man 100% erreicht hat, knapp 30.000 - 50.000 Kugeln verschossen hat und damit der Sea Sparrow Glitch weit über 300h dauern würde. Das muss jetzt mal echt aufhören die Cheats so schlecht hinzustellen, lol. Dank dem Lebens Cheat hab ich mir schon so einige Neustarts ersparen können, oder z.B. eine 40minuten Krankenwagen Session gerettet.

Gut dann isses ne falsche info, wer cheaten muss um die platin zu bekommen solls machen.

Mir gehts auch nicht darum den godfather rang so schnell wie möglich zu bekommen, daher verzichte ich auch auf solche lächerlichen glitch methoden wie die mit dem sea sparrow. Ich will an der Platin Spaß haben und nicht 4 stunden blöd iwo draufschiessen, auch wenns die schnellste und einfachste methode ist.

Aber wer so vorgehen will, kanns ja so machen. Steht ja jedem frei.

Ne ercheatete und erglitchte Platin ist ne unverdiente Platin. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran merkt man schon das du absolut keine Ahnung hast wie umfangreich der Godfather Rang eigentlich ist. Man bekommt für jeden Kill oder zerstörten Wagen 1 Punkt und für jeden zerstörten Helikopter 30. Mit deinem "Spaßspielen" wirst du gute 500h nur Kills samlen und Autos zerstören müssen und die Zahl ist wahrscheinlich noch zu niedrig. Du wirst dir also definitiv keine Sorgen machen müssen das du den Godfather Rang zu schnell bekommen wirst ;).

Und wer sagt den hier das Cheats notwenidg sind? Hey, wenn jemand jedes mal zu Ammu Nation fahren will um sich Waffen zu kaufen, jedes mal zu Pay n Spray fahren will um die Cops loszuwerden, soll er ruhig seine Zeit mit Rumfahren verschwenden ;).

Aber mein Beitrag hat sowieso keine Relevnaz da du die Platin wahrscheinlich eh nicht holen wirst, bzw nicht in den nächsten 5 Monaten :P.

Schön für dich. Wenn ich mir die Methoden anschaue wie du sie z.B machst, dann verzichte ich gerne auf die Platin.

Mal abgesehen davon, dass ich kein Platinhunter bin und die in jedem Spiel haben muss:xD:

Aber nur zur Info, auf der PS2 hab ich den Godfather Rang ;)

Und dein Argument fürs cheaten ist so krass lächerlich das ist echt traurig. Weil ich das Spiel so spiele, wie es gedacht war, werd ich von dir blöd angemacht, von wegen Zeitverschwendung etc.

Du bist anscheined der Typ Spieler, der 0 Nostalgie Gefühl hat und hauptsache schnell durchs game.

Aber mach du mal ruhig, ich seh schon mit Leuten wie dir brauch man gar nich diskutieren.

Bearbeitet von addicTix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...