Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.22


Recommended Posts

Von mir auch eine 4. Die Import Export Garage in Portland war das nervigste, als ich noch nicht wusste wie. Hier ein ganz guter Tipp für alle die noch am sammeln sind: In einem Securicar sitzt man am Ende der letzten Mission von Donald Love drin, Bus ist ziemlich leicht beim Stadion in Staunton Island zu finden, wenn man in einem OL Baracks rumfährt, den man sich bei Phil's Kaserne besorgen kann. Und jetzt kommts: Der Flatbed... Ich bin Stundenlang rumgefahren für nichts und wieder nix, egal mit welchen Fahrzeug. Irgendwann hab ich weiter die Missionen gemacht und plötzlich seh ich mindestens 3 vor mir parken!!! In der letzten und finalen Mission von Catalina, wo man unten bei dem Damm da ist, stehen welche. Ich glaub das ist der Tipp schlecht hin für das Spiel. Habs mal im Zusammenhang mit der Mission gegoogelt.... Keiner hat das bisher je geschrieben, also ich hab mal nichts gefunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...