Flunder Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Liste für Online Boost: Regeln: §1 Es wird nach benötigter Anzahl an Spielern gesucht §2 Spieler Tragen sich in Liste ein §3 Spiele senden Freundschaftsanfrage an Spielleiter §4 Bei vollständiger Spieler Anzahl wird Termin mit Uhrzeit bekannt gegeben (ausgemacht) §5 Erspielen der Trophäe nach Liste §6 Wer früher geht wenn er die Trophäe hat kommt auf ignore und blacklist (sorry sowas geht halt echt mal net) §7 Ersatz Spieler rutschen nach sobald ein anderer Spieler nicht auftaucht §8 Ersatz Spieler werden wenn Stammspieler durch sind eingewechselt um Ihnen die Trophäe zu ermöglichen (wer den Platz austauscht wird ausgemacht, letztes Wort hat Spielleiter) §9 VIEL SPASS §PS Entschuldigung bzgl. der Regeln, bei der ich mir das Recht erlaube sie zu erweitern, wenn nötig. Es hat sich jedoch gezeigt, dass zuviele Personen sich helfen lassen und dann gehen ohne den anderen zu helfen oder sich der Ausdruckston stark vergreift sowie jeder und keiner eine Strucktur einbringt was nur zu unnötigen Zeitverlust und ärger führt. DANKE ------------------------------Boostliste-------------------------------- -----------------------------25.07.2016------------------------------- Benötigte Spieler: 7 Termin: noch nicht ermittelt Spielleiter: Flun-Ni 01: Flun-Ni 02: Rex 03: 04: 05: 06: 07: ---------Ersatz 08: 09: 10: ------------------------------------------------------------------------------ Zitieren
Flunder Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 UPDATE! Liste für Online Boost: Regeln: §1 Es wird nach benötigter Anzahl an Spielern gesucht §2 Spieler Tragen sich in Liste ein §3 Spiele senden Freundschaftsanfrage an Spielleiter §4 Bei vollständiger Spieler Anzahl wird Termin mit Uhrzeit bekannt gegeben (ausgemacht) §5 Erspielen der Trophäe nach Liste §6 Wer früher geht wenn er die Trophäe hat kommt auf ignore und blacklist (sorry sowas geht halt echt mal net) §7 Ersatz Spieler rutschen nach sobald ein anderer Spieler nicht auftaucht §8 Ersatz Spieler werden wenn Stammspieler durch sind eingewechselt um Ihnen die Trophäe zu ermöglichen (wer den Platz austauscht wird ausgemacht, letztes Wort hat Spielleiter) §9 VIEL SPASS §PS Entschuldigung bzgl. der Regeln, bei der ich mir das Recht erlaube sie zu erweitern, wenn nötig. Es hat sich jedoch gezeigt, dass zuviele Personen sich helfen lassen und dann gehen ohne den anderen zu helfen oder sich der Ausdruckston stark vergreift sowie jeder und keiner eine Strucktur einbringt was nur zu unnötigen Zeitverlust und ärger führt. DANKE ------------------------------Boostliste-------------------------------- -----------------------------28.07.2016------------------------------- Benötigte Spieler: 7 Termin: noch nicht ermittelt Spielleiter: Flun-Ni 01: Flun-Ni 02: RaXnCase 03: Andy1709 04: EKA111666 05: Z_e_R_o90 06: 07: ---------Ersatz 08: 09: 10: ------------------------------------------------------------------------------ Zitieren
Flunder Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 UPDATE! Liste für Online Boost: Regeln: §1 Es wird nach benötigter Anzahl an Spielern gesucht §2 Spieler Tragen sich in Liste ein §3 Spiele senden Freundschaftsanfrage an Spielleiter §4 Bei vollständiger Spieler Anzahl wird Termin mit Uhrzeit bekannt gegeben (ausgemacht) §5 Erspielen der Trophäe nach Liste §6 Wer früher geht wenn er die Trophäe hat kommt auf ignore und blacklist (sorry sowas geht halt echt mal net) §7 Ersatz Spieler rutschen nach sobald ein anderer Spieler nicht auftaucht §8 Ersatz Spieler werden wenn Stammspieler durch sind eingewechselt um Ihnen die Trophäe zu ermöglichen (wer den Platz austauscht wird ausgemacht, letztes Wort hat Spielleiter) §9 VIEL SPASS §PS Entschuldigung bzgl. der Regeln, bei der ich mir das Recht erlaube sie zu erweitern, wenn nötig. Es hat sich jedoch gezeigt, dass zuviele Personen sich helfen lassen und dann gehen ohne den anderen zu helfen oder sich der Ausdruckston stark vergreift sowie jeder und keiner eine Strucktur einbringt was nur zu unnötigen Zeitverlust und ärger führt. DANKE ------------------------------Boostliste-------------------------------- -----------------------------29.07.2016------------------------------- Benötigte Spieler: 7 Termin: noch nicht ermittelt Spielleiter: Flun-Ni 01: Flun-Ni 02: RaXnCase 03: Andy1709 04: EKA111666 05: Z_e_R_o90 06: WannaBe385 07: ---------Ersatz 08: 09: 10: ------------------------------------------------------------------------------ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.