Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.87


Recommended Posts

8

 

Es gibt einfach zuviele Trophäen die an Glück hängen. Der Sprengstoffkill... war so oft kurz davor und es hat nie geklappt. Entweder hat ein Teamkollege es versaut, der gegner stand zu weit weg wo er die Bombe entschärft hat oder er war nicht in der nähe einer zerstörbaren Oerfläche. Diese Trophäe kann einem ewigkeiten dauern oder einfach mal beim ersten Multiplayer Game aufploppen. Nur eher wird es das erstere sein, da einfach kein Gegner dumm genug ist sich hinter einer zerstörbaren Wand zu verstecken und dann auch noch so weit daneben zu stehen das diese ihn tötet.

Die nächste ist die Makellose Runde im Ranken Match zu ergattern. Sie wird zwar definitiv kommen, aber es ist nicht vorzusehen wann und wenn man bedenkt wie lange eine Runde dauert... (Hatte meine erst ca eim 20x)

Dann kommen noch die 2 Runden wo man auf einer gewissen map gewinnen muss. Problem dabei: Es gibt 20 Maps also kann man schonmal nachdenken wie hoch die chance ist überhaupt die Map zu bekommen. Und nicht zu vergessen: Man muss gewinnen auch noch.

 

Ansonsten sind die 10 Sprengstoffkills und Blendkills eigentlich gut zu machen aber können sich auch zögern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...