Fohlen_Leo Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Hey Leute, irgendwie habe ich Probleme die Trophäe Alleskönner zu bekommen. Ich spiele Rainbow schon seit mehreren Jahren und mit fast allen Ursprungsoperator, die ich eigentlich öfter nutze, habe ich schon mehrere Rang Matches bzw. einzelne Runden gewonnen. Gestern habe ich dann mit Operator, die ich eigentlich nie nutze, wie bspw. Glaz, Montagne, Blitz, Fuze gespielt, um auch mit denen Runden zu gewinnen und habe die Trophäe trotzdem nicht bekommen. Weiss jemand woran das liegt oder wurden die Rundensiege eventuell durch die Trophäenänderung zurückgesetzt und die Rundensiege zählen nur ab dem Trophäenupdate, weil dann könnten mir theoretisch noch Operator fehlen. Ich werde es die Tage mal probieren, aber vielleicht weiß jemand ja woran es genau liegt. Danke im Voraus für eure Hilfe Zitieren
Fohlen_Leo Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Kann gut möglich sein, das durch das Trophäen Update dar Fortschritt zurück gesetzt wurde. Habe die Trophäe vorhin dann doch bekommen, aber weiss immer noch nicht genau, woran es genau gelegen hat. Nachdem ich mit Kapkan eine Runde Rang gewonnen hab, ploppte die Trophäe auf, wobei ich schwöre könnte mit dem vor paar Wochen noch Rang gespielt zu haben. Anfang Dezember kommt ja die PS5 Version von Siege raus, wird wieder eine Trophäenliste erscheinen oder kann man nur einmal Platin machen. Weiss da schon jemand was ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.