PsychoDevil Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo zusammen.Habe Probleme mit 3 Trophäen. Bei Terroristenjagd habe ich über 2600 Kills Über 220 durchschüse und 112 runden geisel Beschützen gewonnen. Nicht eine Trophäe Hab ich . Wer auch..? Problem bekannt? Stimmt die Statistik bei R6 seite nicht? 3 verbuggte Trophys? Danke für eure Antworten Das Problem ist, die Kills von Situation zählen auf der R6 mit heißt einfach du mehr Kills und Durchschüsse machen damit die Trophäen bling machen^^ Das mit der Geisel kann auch glaube ich an der Situation Statistik liegen das du diese Trophäe nicht besitzt oder du hast einfach keine 100 Gewonnen weil du einige Verloren hast Einfach weiter machen bis die Trophäen kommen Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ach soooooo..!! Ok..!! Vielen Dank..!! Ich zocke mal weiter..!! Zählt einsamer Wolf auch..? Kein Problem .. Ja einsamer Wolf zählt auch zur Statistik! Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe jetzt mit jedem Operator gespielt, aber die Trophäe "Alleskönner" kam nicht... Hab ich was übersehen? Das kann passieren wenn du durch Server disconnect, Voting aus dem laufendem Spiel geflogen bist. Dadurch zählt der jeweilige gespielte Operator nicht. Also Operator durch testen und schauen welcher dir doch fehlt Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Frage zur trophy "weggesrpengt":zählt diese wenn man untereindander ein "benutzerspiel" einrichtigt uns dich einer "freiwillig" hinter ne wand setzt und weggesprengt wird? diese trophy treibt mich in den wahnsinn.... Würdest du ein Benutzer spiel einstellen könntest du ja alle Trophäen dir klar machen und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Also auf deine Frage nein es geht nicht du musst diese Trophäe im MP holen^^ Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 @PsychoDevildanke.... was der kommentar soll keine ahnung. gibt genügend shooter wo man selber serve/games "offen" für andere stellen kann so dass es auch für punkte und alles zählt. also eigentlich deshalb berechtigte frage.... Was der Kommentar soll kann ich dir erklären.. es wäre mogeln wenn du via einer Spieleinstellung ein Lokales Spiel erstellst wo so gesehen nur Freunde Spielen und es nicht via MP Server läuft. Dann könntest du ja jede MP Trophäe dir klar machen die es gibt . Steht ja nicht ohne Grund MP bei der Trophäe bei, sie ist schwer keine Frage aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Kommt drauf welches Spiel, Spiele mit Server die man Mieten kann, kannst du die Trophäen leichter machen. Aber nicht jede eröffnete "Party" sage ich mal, lässt es zu das du diese "Punkte" auch für jeweiligen MP bekommst sondern einfach gar nicht kriegst oder nur für den Bereich sind wo es stand findet^^ Einfach weiter Probieren irgendwann klappt es, die Trophäe ist nicht unmöglich aber halt schwer und man muss mit Drohnen Arbeiten Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 ich fragte nicht nach der Moral eines solchen Weges, das entscheide ich dann schon für mich selber. Fakt ist es gibt Games wo die trophys zählen bei selbserstellten games. deshalb die frage, die hast du mit "nein" beantwortet. dafür danke, rest interessiert mich ehrlichgesagt wenig. Sorry aber die Beschreibung zur Trophäe beschreibt sich einfach selbst das dein Gedanke einfach nicht funktioniert aber gut ist geklärt.. Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 HalloIch habe ne frage zur Trophäe Modewoche. Wenn ich ein Design freischalte für eine Waffe, welche bei 3 Operator anwählbar ist, zählt das dann auch als 3 von 30? Kannst eine Tarnung auf alle Waffen hauen das würde alles zählen^^ Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hab so ein kleines Problem mit einer Trophäe und zwar:"wer wagt es"Ich stell bei den Optionen er soll nur spiele suchen mit Geiselbefreiung und nur die Map Hereford aber es kommen immer andere Maps. Muss ich da was bestimmtes klicken? Da machst du nichts falsch, nur diese Suchfunktion klappt nicht richtig. Also einfach weiter hin Geisel Spielen aber warten bis Hereford kommt^^ Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ich habe mit der Spieleinstellungund der Suchoption kein Problem gehabt. das war für "Standhaft" auch nötig (100 mal Geisel beschützen) Sobald man Host ist, (das Verteilsymbol das nur einer hat) einfach solange Spielen wie möglich (oder noch Spass hat ) Bei ihm gehts nicht nur um den Modi da nimmt die Einstellung es mit ins MP aber nur die Karte nicht^^ Und er braucht ja die Karte Hereford.. Schade das du sowas nicht im MP Casual hast da verlierst du trotz sichtbaren Treffer auf dem Gegnerischen Kopf durch eine Kugel vom Gegner Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 beim start der runde kann man nun auch mehrere startpunkte wählen.also muss das team nicht mehr komplett bei punkt a z.b. starten. Und es wird gezeigt wo der Jeweilige Operator sein Spawn haben will^^ Aber hab seit der Patch da ist, den Bug das die Waffe einfach oft ein schwarzes Ding ist als wäre es gerade in der Phase wo man es via PC bearbeitet bzw herstellt Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Durchschlagkräftig bekomme die Trophäe nicht was nun habe jetzt 206 Durchschlag dinger gemacht... Wenn du zu erst Situation gespielt hast zählen diese Durchlag Treffer dazu, also weiter machen und abwarten bis es auf blinkt Kanns sein das man bei Rangspielen nur max. 5000 Punkte erhält?!? Hatte jetzt schon viele male bis zu 7000 Punkte gemacht bekomme aber nur 5000 gutgeschrieben Das siehst du genau richtig, egal wie viel du bei ranked an punkten machst, bekommen tust du am ende nur 5k Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Okei danke. Irgendwie doof. Doof ist es, allein man hat zB eine gute Runde und bekommt die hälfte der Punkte gut geschrieben oder einen drittel.. Aber gut ich Spiele es jetzt eh nicht mehr (nicht weil ich es Platin habe) sondern mit dem jetzigen Patch und den Bugs und lagg switchern macht es echt kein Spaß mehr -.- Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 danke ... Daran habe ich nicht gedacht.(hatte Situation fertig gemacht) dann versuche ich es weiter, es fehlt mir nur noch die und 2500 kills Kein Problem , hab extra dafür immer den Geisel Modus gespielt und die Terroristen über all abgefangen wo es ging =D Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo Leute, Suche anständige Mitstreiter zum zocken (18 + also keine Kinder!) Zu mir selbst: Bin 25 m und möchte gerne mal mit einer fest eingespielten Truppe zocken. LG Mugen Hey Mugen.. einfach hier melden und du wirst definitiv wem finden! https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-rainbow-six-siege/143408-verabredung-online-trophaeen-zu-tom-clancys-rainbow-six-siege-12.html Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Kann man die 2 Operator jetzt holen? Erst ab morgen, da sie am 2.2 kamen sind sie morgen ab 9.2 für Non Season Pass Spieler verfügbar Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 habe aber schon vor paar tagen welche rum springen sehen die die haben ... Season Pass , alle die in den letzten 7 Tagen die neuen Operator benutzt haben waren Season Pass Inhaber Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 jemmand noch hier der platin hat ?schon 2970 kills bei terrorjagt immer noch keine trophie Ja habe ich, und so viele Kills sind schon etwas too much aber das kann daran liegen weil du öfters die Situation gemacht hast und je mehr du da deine Kills gemacht hast, umso höher wird die Kill Statistik für Terror Hunt. Soll bedeuten die Anzahl der Kills wird von Situation zu Terror Hunt dazu gezählt und je mehr du beim einen gemacht hast umso länger braucht das andere Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 ist mir gar nicht bewust gewesen das da so viele kills gemacht habe.aber drin dran.. aber das hätten die ja auch dazu machen können, bei 2500 kills finde ich:facepalm: Ubisoft halt, also einfach weiter in Terror Hunt töten und warten bis die Trophäe aufblinkt mehr kann man nichts zu sagen^^ Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 @renetschiman muss sich im klaren sein: die blitz-blendung hat nicht annähernd die stärke/reichweite wie die granaten. wie vorredner sagt nur in der nähe. schätze maximal bis 5 meter blendet der schild-blitz. eher noch weniger. mein tipp: erst mal nicht blitzen... lass sie kommen. ein zu früher blitz schreckt sie nur ab. wenn der gegner nen handy hat hast eh praktisch verloren.... Richtig erkannt weil wenn du zu schnell Blitzt und das zu früh versuchen sie dich entweder zu beschießen und nebenbei um dich herum zu laufen oder werfen wie du schon sagtest das Nitro Handy.. Mit Blitz musst du ca 5 Meter an die Gegner da wirkt es erst richtig, aber das bedeutet auch du bist sehr offensiv was auch gegen dich selbst nachteile bringt. Lass dein Gegner einfach Sprayen und er kann dich treffen und auch töten, du solltest mit Blitz schon Taktisch vorgehen und immer mit einen Partner spielen der ggbf. die Gegner an hitet und du ihn blitzt und abstaubst. Als Tipp : Gegner die verwundet auf dem Boden liegen kannst du auch mit den Blitz blenden und entweder fix erschießen oder Messer so bekommst du auch den Bonus Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 noch ein blitz-tip: immer in der hocke, und NIE stillstehen dabei! wenn man nämlich nicht weiter-in-hocke sich bewegt stehen körperteile wesentlich weiter raus als wenn man in bewegung ist. Am besten immer so bewegen das man auch viel mit der Deckung arbeitet sonst hast du echt Probleme wenn der 2. auf einmal von woanders kommt.. Man sollte sich damit etwas auseinander setzen und Defensiv und Offensiv mit Blitz spielen aber nicht so sehr sonst stirbst du schneller als du jemanden killst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.