PsychoDevil Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 War gestern in einem Team, zwei sind direkt vom Dach gefallen, die anderen beiden blind ins Haus gestürmt War geil Dies hatte ich gestern auch im MP... 2 sind rein und sofort in eine Sprengfalle gelaufen, einer vom Dach gefallen und tot und der andere Sprengte sich selbst weg Am ende war ich mit FUZE alleine und 4 Gegner mit den beiden mit den Stationären Granatenwerfer und der andere lief mir direkt ins Visier =D Peinlich fand ich nur das der letztere mir schrieb " Well done Wallhacker " :'> Bin ich eigentlich der einzigste der so nen schlechten Ping hat in dem Spiel ?Oder seit wann ist 160-200 aufwärts normal oO Ich besitze im Menü 48er Ping und im MP meist auch über 100 aber das liegt daran das du dann mit Amerikaner oder so spielst. Wenn bei allen der Ping unter 80 ist sind es nur EU Spieler^^ Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Wasn das fürn Käse ? was will ich mit Amerika wenn ich doch europa ausgewählt habe ? wenn ich z.b. bei terroristenjagd das spiel eröffne will ich auch solche spieler bekommen aus meiner region nicht irgendwo aus timbuktu sonste was Nicht unbedingt ist das Käse, klar nervt der hohe Ping durch sowas aber mir fällt das nicht so schlimm auf wie zb bei Battlefield wo der Server zusammenbricht weil er das nicht aus händeln kann.. Aber du wirst wie bei BO3 mit Leuten die gerade das Spielen zusammen gewürfelt und so ensteht sowas, wie ich sagte ich finde es nicht schlimm. Meist komme ich mit US Spielern besser aus als zb mit Deutschen die nur rumschreien obwohl man über taktisches vorgehen redet Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Das mit den US spielern stimmt sogar sind oft besser als die deutschen.Das mag stimmen was du sagst aber wenn ich als Datacenter westeuropa habe sollte eigentlich nur europa zum einsatz kommen und nicht Amerika oder sonst wer. ^^ aber ich hab selbst alleine im Lonewolf über 200ms warum auch immer. Deswegen wundere ich mich ja weil ich echt immer der einzigste bin im Spiel. Klar so sollte es sein aber dann würde es nicht gehen wie zb bei mir das ich mit meinen US Freunden spielen könnte ^^ Was für eine Leitung besitzt du? Kann es sein das es an deiner Leitung liegt? Oder du einiges via PC/Laptop etc an hast was drosselt? Denn so ensteht sowas fix das die Latenz so hoch springt ^^ Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 ne kabel 50mbit leitung darüber läuft zwar vieles aber ausser die konsole läuft grad nix anderes. keine ahnung was los ist. Dann weiß ich leider auch nicht weiter =/ ... Aber lass dir deswegen den Spiel Spaß nicht nehmen =) Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Mich nervt nur gerade Artikel 5, durch den Smoke sieht man so wenig das man selbst so Bomber übersieht und man dadurch stirb Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Benutze den Blitz und blende deine Gegner mit dem Schild anstatt mit granaten Vorheriger Post um 07:20 Post hinzugefügt um 07:24 Ich habe das Gefühl dass der netcode bzw die Hitbox bei dem Spiel manchmal völlig für den Arsch ist. Man sieht halt manchmal ganz klar dass der Gegner mich nicht getroffen hat und ich trotzdem sterbe. Außerdem wenn ich den Gegner treffe bekommt er keinen Schaden... Oder wenn man in der killcam genau sieht dass jemand schon hinter der Wand ist und dann trotzdem gekillt wird. Echt agressiv macht sowas.... Hoffe mal es kommen Patches die das fixen. Das ist mir auch schon aufgefallen das die Hitbox das eine oder andere mal total verschoben ist.. sehr verstörend weil man so denkt, cool bin tot obwohl die treffer ganz woanders hin gingen. Das mit dem Netcode wenn der es auch wirklich ist kann ich bestätigen... denn trotz besserer Latenz verkacke ich oft gegen Leute die einere schlechtere Verbindung haben... Sehe viele Gegner nicht und bin tot und in der Abschuss Cam haben die mich schon lange gesehen...trotz schlechterer Verbindung.. Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 war doch schon oft so das leute die schlechteres internet haben werden im spiel bevorzugt was soll ich den erst sagen ? Hab ich nie erlebt, bei BF4 warst du mit einer schlechteren Verbindung der gef**** wurde Hab dieses Problem im Forum bei Ubisoft beschrieben und hoffe die Patchen das Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 thx.noch ne frage: es gibt ne trophy "Multiplayer oder Terroristenjagd jeden opeator einsetzen". ich kann doch bei T-jagd gar keinen operator wählen, oder bin ich blind?!? Natürlich kannst du bei Terroristenjagd die Operator auswählen nur bei Situations kannst du keinen auswählen weil die dort vorgegeben sind und kein MP spiel ist Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Vielleicht mit Fuze? Denke mal FUZE und ASH sind gemeint, da man mit ASH Granatwerfer ja bei einer guten Entscheidung Gegner mit töten kann Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Auch die Trophy mit den Headshots scheint was komisch. hab laut stats über 200, brauch ja 150. Allerdings hab ich im gesamten laut stats ca. 450 terroristen gekillt. das die hälfte headshots gewesen sein sollen glaub ich ja selber kaum.frage grundsätzlich wäre ob man den stats trauen kann. Den Stats auf der R6 Seite würde ich nicht trauen und das Problem hatte ich auch mal und nach einigen Headshot bekam ich sie schließlich doch.. Bei mir stand auch 220 Kopftreffer (Bemerke, Kopftreffer) und hatte sie nicht, dass liegt daran das man ab und zu einen Kopftreffer landet ohne den Terrorist damit zu töten.. Deswegen schaue ich selten auf die Stats weil die nicht gerade Informativ ist finde ich Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 das habe ich mir auch überlegt, allerdings stirbt ja nur der bomber nicht bei einem kopftreffer egal mit welcher waffe. gibts denn eigentlich ingame irgendwo richtige stats? wenn ja wo und sind die anderst als auf der R6-wegpage? Nicht nur der Bomber stirbt nicht von einen Headshot, schon oft erlebt das auch die normalen Terroristen nicht von einen Kopftreffer umfallen sondern sogar mal nach 2 oder 3 Ingame gibt es glaube ich keine Stats?! :emot-raise: Deswegen schaue kurz auf der Page und sonst spiele ich einfach drauf los wie ich es kann und will^^ Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Was ist das Max Level was Mann erreichen kann? Da ich schon mit Level 74 Welche gesehen habe denke ich bis 100 oder Offen Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Gestern konnte ich zb nicht in den Multiplayer für 2 Stunden, danach ging es normal weiter... Server aufgehängt.. Aber endlich mir fehlt endlich nur noch eine Trophäe zur Platin Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Mal ne Frage.Die Durchschusskills.... Laut den Statistiken auf Der Ubisoft Seite hab ich rund 220 Stück. Aber noch keine Trophy. Weicht das so sehr von einander ab? Weiss jetzt auch nicht direkt wieviele ich gemacht hab in den Situationen. Aber ich glaub das waren es wenn überhaupt nur ne Handvoll. Einfach weiter Spielen und weiter Durchschüsse machen, bekam meine erst nach 230 Durchschuss Kills^^ Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Meine Vorletzte...Ich habe Tatsache echt Schwierigkeiten die Nitro Cell Trophy zu bekommen?! Entweder jemand zerstört mein einziges Handy oder es ergibt sich keine passende Situation! Und wenn es doch mal geklappt hat, werden meistens die Matches nicht auf den Servern synchronisiert!! Wenn man doch nur irgendwie in Matches kommen könnte gegen Freunde... Leg dein C4 einfach nicht so hin dadurch wird es Zerstört, ich würde passende Situationen abwarten bzw genau diese suchen.. Hab meine Nitro Kills alle gemacht weil ich als Defender mich irgendwo versteckt habe und die Gegner von hinten mit den Handy hoch gejagt habe :'> Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Das mit dem von hinten anschleichen und das Handy werden werde ich mal versuchen, das hab ich jetzt auch schon öfters mal gesehen!! Danke für eure Tips!! Kein Thema wird dir bestimmt leichter fallen, aber es hilft mit der Cam zu Spielen und bei Explosionen nur zu Laufen^^ Hab das meistens bei Bereich Sichern und Geisel auf der Map Flugzeug gemacht Ganz oben mich versteckt und dann abgewartet und dann nach und nach erst mit Schalldämpfer kills gemacht und Nitro Kills Fiese Art aber so kann man es halt machen Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 2!!! Aber im Ernst: bislang konnte ich auch noch keinen Grund für Season Pass erkennen. Das können die aber echt nicht bringen. da muss noch mehr content für pass-besitzer kommen. (ja ich idiot hab ihn blind gekauft). Ich wollte ihn auch Blind kaufen aber hab es noch nicht , aber finde auch schade das man trotz des Season Pass nicht viel geboten wird.. Wow 8?! neue Operator, paar Ansehens punkten und was noch 4 neue Karten vielleicht?!.. Das Spiel hat so viel Potenzial und man könnte daraus viel machen, okay vielleicht liegt es daran das in 2 Monaten The Division kommt und man dadurch viel zu tun hat aber würde mir gern viel mehr wünschen Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Kann einer mir erklären wie Leute mit Level 4 bis 16 auf rank server spielen können ? Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Wenn einer von seinen Freunden Level 20 ist und die gemeinsam in einem Trupp sind, dann kann man auch ranked spielen. Okay okay, ist das seit der Patch da ist neu ? Den wo das Spiel neu war ging dies nicht, da ich mit einem Kollegen aus dem Forums dies auch machte, wurde mir via ingame gesagt kein level 20. Erst ab Level 20 erreichbar Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 BlITZ klappt definitiv hab meine auch so bekommen und klappt auch am schnellsten.Klappt weggesprengt auch in der verteildigung mit C4? Dann würde ich an einer Tür eine C4 Legen und wenn du unten Füsse siehst sprengen Blitz ist allgemein finde ich die beste Art und Weise diese Trophy zu holen.. Leider klappt das nicht, du musst wirklich den Breach Charge benutzen und damit jemanden Eliminieren. Ist echt triki aber irgendwann kommt dieser Kill echt mit glück Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.