Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

85 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.76

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal mit ner 5 gestimmt! Die Herausforderungen waren an sich nicht schwer sondern viel üben üben üben war notwendig und einen dicken Geduldsfaden sollte man auch noch besitzen.:)

Das einzige was so richtig genervt hat (was aber natürlich nicht in die Schwierigkeit von mir mit einbezogen wurde) sind die furchtbaren Bugs die man erwischen kann:sei es nun das der Speicherstand nach vielen Stunden des Spielens zerschossen wird/eine Herausforderung nicht klappen will oder eine Polizeistation nicht einnehmbar ist! Welche ich alle natürlich mir eingefangen habe -_-

Bearbeitet von xXxKratosgod82xX
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...