Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin einfach zu blöd für diese dummen Wingsuit Herausforderungen. :( Gerade mal mit Mühe 4 Zahnräder geschafft, wie soll ich da jemals 5 schaffen. -.-

Das kommt man sicher rein. War in JC 2 auch so. Zuerst hatte ich Mühe am Boden mit dem Paragleiter überhaupt hoch zu kommen, später flog ich so die ganze Insel ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich komisch. Ich habe in einem englischen Forum gelesen, dass anscheinend Avalanche Probleme mit den Servern haben soll. Aber einige haben die Trophie und einige nicht.

Ich habe schon an ein neues Spiel starten gedacht ???

Edit:

Es scheint wohl wirklich an den Avalanche Servern zu liegen. Schaut mal rein:

https://forums.justcause.com/discussion/720/leaderboards-broken

Bearbeitet von Caballero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch das selbe problem. bis auf die sache mit den langen ladezeiten, lief das spiel bei mir vor dem patch besser. die bestenlisten haben funktioniert und das spiel ist kein einzigstes mal abgestürtzt.

Ist echt ärgerlich. Es wäre meine letzte Trophäe.

Einige Abstürze kamen bei mir auch vor und einmal ließ es sich sogar überhaupt nicht mehr starten. Nachdem ich einen Neustart im Offlinemodus gemacht habe, wurden die Savegames wiederhergestellt. Gott sei Dank war der Save noch zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch nichts...

caballero, kannst mich ja mal adden, dann schauen wir mal, ob es klappt. habe gestern mal an den eienn fremden in der liste eine herausforderung geschickt, aber ob der mir was zurückschickt ist fraglich

Hi !

Ich habe gestern schon mit blacksheep probiert, aber leider keinen Erfolg.

Anscheinend wurde das Problem noch nicht gefixt. Hilft wohl nur abwarten.

Aber Avalanche ist sich dem Problem wohl bewusst. Auf reddit haben sie dazu Stellung bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Online Verabredungen Thread oben gefragt, jemand will uns schicken??

Ich hoffe, heute Abend werde ich länger Zeit zocken...

Wenn es dir um die Trophäe geht, in der man Herausforderungen mit Freunden vergleichen muss, die funktionierte im Momemt leider bei vielen nicht.

Wir müssen leider warten, bis das Problem seitens der Entwickler behoben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Wungsuitchallanges waren eigentlich recht einfach. Mach einige Testflüge und flieg wild hin und her damit du mit der Steuerung vertraut wirst.

Was mir auch geholfen hat, war das Upgrade mit der Bremsfunktion.

Die Einzige Challange die mir große Probleme machte war "Gebirgsmarathon". Habe sicher 50 Versuche gebraucht.

Bei den Jets musst du die Taste wieder loslassen, damit der Boost wieder auflädt.

Bearbeitet von Caballero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich schaffe die Wingsuit Dinger nicht. Ich versuche es mittlerweile seit über zwei Monaten!! Stunden habe ich damit verbracht und einige auf 5 Räder bekommen aber einige wie Gebirgsmarathon oder Maxime Tour bringen mich zum verzweifeln. Ich bin schon so weit gekommen, dass ich verschiedene Leute aus der ganzen Welt gefragt habe, ob man mir helfen kann, doch der Lag über Share Play war zu groß (Übersee Verbindungen etc.). Nun frage ich hier, ob mir jemand irgendwie helfen kann. Als Dankeschön würde ich dann dem forum / dem User gerne etwas spenden. Meldet euch am besten über die PN Funktion, falls ihr gerne helfen würdet. Ich bin echt am Ende, die Dinger sind so künstlich erschwert worden und werden von der miserablen Steuerung untermauert.

Wie gesagt: sorry, mein Internet ist auch zu langsam. Gebirgsmarathon war die schwerste und ich habe sicher auch 50 Versuche gebraucht.:banghead:

Hast du schonmal mit der Bremsfunktion probiert? Die half mir auch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...