Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt eigentlich irgendjemand ein Flugzeug zum Fliegen? Ich hab jetzt schon mehrfach versucht, dieses Ding mit den zwei Propellern in die Luft zu bekommen, aber scheitere jedes Mal grandios. Das Problem dabei ist, dass das Flugzeug einfach nicht schnell genug wird um abheben zu können. Vielleicht hat da ja jemand nen Trick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Herausforderungen sind teilweise echt zum Haareraufen und ich hätte die lieber so gehabt wie im 2er, dass man die einfach nur erfolgreich beenden muss. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass man, um Siedlungen und gegnerische Basen zu befreien, nicht mehr noch irgendwelche Kisten sammeln muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese Basen mit einem kleinen Schild auf der Karte eingezeichnet? Das sind die Regionalen Kommandozentralen. Davon gibt's 3 Stück und die sind mit einer besonderen Waffe gesichert. Es gibt dazu immer eine Mission um diese Waffe auszuschalten. Du musst eine bestimmte Anzahl Provinzen befreit haben um die Mission starten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es schon jemand von euch geschafft, das Squalo X7 zu ner Garage zu bringen? Das gibt es ja nur auf einem See.

Ich hab's bisher mit Hubschraubern versucht, alle Mods für den Greifhaken aktiviert, aber vernünftig fliegen kann man nicht.

Ne andere Variante war Boot an den Nashorn-Truck zu hängen, aber hier reißen dauern die Verbindungen.

Als letzte Variante hab ich versucht, das Boot einfach zu Fuß mit dem Greifhaken zu ner Garage bzw. Hafen zu ziehen, allerdings nimmt das Boot durch die Bäume etc. so viel Schaden, dass es kurz vor dem Ziel explodiert.

Ist eines von den 3 Fahrzeugen, die mir noch fehlen...

_______________________________________________________________

Ich hab anscheinend nen Weg gefunden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FTybzTCXH9s]Just Cause 3 SQUALO X7 easy&fast - YouTube[/url]

Wichtig ist, dass man extrem langsam und vorsichtig fliegt. Also den linken Stick nur leicht neigt und R2 auch nicht voll durchdrückt.

Bearbeitet von mo6fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also zuerst das wichtigste: 100% sind möglich und die Sammelobjekte werden alle auf der Karte angezeigt, wenn du eine Provinz befreit hast.

Was den Umfang angeht: zumindest die Militärbasen sind deutlich größer als im zweiten Teil und die Städte teilweise auch. Allerdings gibt's in diesem Teil nicht diese gefühlt 120 kleinen Außenposten, was für mich jetzt kein Verlust ist.

Vom Gefühl her ist der Umfang relativ ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Flugzeugen? Was mir geholfen hat war, nachdem ich nach dem Start den ersten Checkpoint passiert habe, am zuletzt erreichten Checkpoint zu respawnen. Dazu musste man glaub ich auf dem Steuerkreuz nach unten gedrückt halten. So hat man direkt Höchstgeschwindigkeit drauf, die ja sonst noch erreicht werden müsste.

So sollte eigentlich die Bestzeit erreichen zu sein. Außerdem kann man ja mit den Flugzeugen noch etwas tricksen, indem man nur mit einer Tragfläche den Checkpoint berührt und man so noch minimal "die Kurve schneiden" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habe für 9.99€ die 3 DLCs gekauft ja und jetzt wo startet man die?

 

Hauptspiel alles durch also Story.

Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern wo, aber zum Starten gibt's jeweils einen Marker, der ungefähr so aussieht wie die für normale Missionen. Da musst du mal auf der großen Übersichtskarte nachschauen.

vor 8 Stunden schrieb denyo1896:

Auch von mir eine Frage bzgl. DLC an alle, die die schon gespielt haben: Mit welchem Zeitaufwand muss ich für alle 3 DLC circa rechnen?

Ich habe - soweit ich mich noch erinnern kann - immer so ca. 4 Stunden gebraucht, mehrfaches Sterben inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...