Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Orage:

Was ich aber blöd finde, ist, dass man Platin seit dem neusten Update nicht mehr ohne die DLCs schaffen kann. Da die Herausforderungen aus den DLCs für die Trophäe (5 Zahnmräder in allen HF sammeln) braucht. Ist sogar seitens der Entwickler bestätigt worden. Echt dreißt sowas.

 

Das heißt, egal ob man die DLC's gekauft hat oder nicht, braucht man diese zwingend für Platin? Wäre wirklich dreist. 

 

Sind die DLC's eigentlich im Hauptspiel integriert oder kann man die separat auswählen? Falls integriert, ist es sinnvoll die DLC's zu Beginn des Spiels schon zu kaufen? 

 

Hab mir eben die XL Version gekauft, die DLC's aber noch im Einkaufswagen gelassen. Der Mech DLC wurde mir übrigens nicht direkt als kostenlos angezeigt. Muss dort erst eine Version wählen und habe die Wahl zwischen Spielgegenstand: kostenlos und Spielgegenstand: 11,99€. Wird mit dem kostenlosen schon klappen, der andere DLC wurde mir aber gleich als kostenlos angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Orage:

 

Also diese sind separat anwählbar die DLC und bereits von Anfang an machbar. Von der Spielzeit für die 100%, sowie alle Trophäen habe ich nur 80min je DLC gebraucht und bekommt dafür auch sehr gute Ausrüstung. 

Mit dem neustem Patch kommt man nicht drum herum die DLCs zu spielen, da die Zanhräder aus dem HS nicht mehr als eigenständig zählen. Ja, sehr dreist.

 

 

Thx für die Info! Echt hart... Sowas gab's glaube ich schon mal bei nem anderen Spiel. 

Du meintest weiter oben, dass das Spiel mit Mech und dem speziellen Wingsuit einfacher wird. Ich kann die also auch im Hauptspiel nutzen oder hab ich das missverstanden? Wenn ja müssen die DLC's dafür abgeschossen sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Orage:

 

Zumindest die Missionen solltest du aus den DLC abschließen, um den Mech zum Beispiel auch als Rebellenabwurf zu bekommen und deinen Wingsuit mit Raketen/Boost zu erhalten. Würde aber auch gleich die Herausfordeurngen machen, sodass du die mods erhälst, die die beiden Sachen nochmals stärken.

Und ja kannst alles in den Missionen einsetzen. 

 

Habe jetzt auch Platin.

 

Nebenbei. Eine Nebenmission ist verbuggt, weswegen man einen Glitch anwenden muss, um diese zu schaffen. Anbei das Video

 

Alles klar, besten Dank! Auch für das Video. Weiß zwar noch nicht um was genau geht in der Mission, aber scheint ja easy zu sein mit dem fix. 

GW zur Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orage:

 

Die Nebenmission wird mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Man habe ich mir bei der einen Kopf zerbrochen, bis das schlaue I-Net mir mitteilte, dass diese Mission extrem verbuggt ist. Man hätte ich Zeit gespart, wenn ich das früher gewusst hätte. Soll euch nicht so gehen.

 

Viel Spaß noch mit dem Zerstören ^.^

 

Danke, weiß noch nicht wann ich anfange. Kann auch erst nächste Woche. Das Game scheint ja mit Bugs nicht zu geizen. Sprengt man die Karre eigentlich selbst in die Luft oder wird die durch die unsichtbare Mauer zerstört?^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Orage:

 

Nein, das Fahrzeug fliegt in die Luft, wenn das Auto nach dem Abspringen in den roten Tempo Bereich fällt. Der Bug in dieser Mission liegt darin, dass die Fahrzeuge am Ende durch eine unsichtbare Wand geschützt sind und daher nicht zerstört werden können. Durch den Flug in der Luft, wird diese Wand aber ausgehebelt und man kann sie auch schaffen.

 

Alles klar. Wenn dafür nicht so arg um die Ecke decken müsste, könnte man meinen es sei so gewollt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sajonji:

Da ich gestern Platin geschafft habe, wollte ich mich hier mal zu Gerüchten äußern, dass Platin nur noch mit DLC's möglich ist.

Dem ist garantiert nicht so. Ich besitze keines der DLC's und habe ganz normal Platin erhalten nach Abschluss aller Challenges des Hauptspiels.

 

Wie es mit der digitalen Version steht weiß ich nicht, aber wenn ihr so wie ich die Disc Version habt, könnt ihr sicher ohne DLC's Platin erreichen :)

 

Gut zu lesen, thx. Patch bei dir war aktuell? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Salzteig:

Hallo,

 

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe im Spiel alles gemacht, jede Herausforderung auf 5 Zahnräder, alles gesammelt etc. Es steht auch Fortschritt gesamt auf 100%, ich habe auch alles durchgesehen, ich habe alles! Aber es ploppt die Trophy "Dem Sieger gebührt die Beute" - 100% in Just Cause 3 - und somit auch nicht Platin auf. Kann mir jemand sagen was da schief läuft bzw. kennt das Problem?

 

Grüße Salzteig

 

Jemand aus dem Forum hat mal einen Fix gefunden, den jemand auf reddit gepostet hat. Hat bei einigen geklappt. Hat auch einer, bei dem es funktioniert hat, auf psnprofiles gepostet. 

Ich packs mal in nen Spoiler. Sag mal Bescheid, falls es auch bei dir geht. 

 

Spoiler

 

 

Winner takes all, again Trophy Glitch [Possible Fix]

Hello,

I have been spending what feels like forever trying to find a solution to the glitch of the 100% completion trophy for JC3 on PS4. if you are having this issue then i recommend you give what i am putting below a shot!

I completed every trophy in this game besides 'winner takes all, again' which was also delaying the unlock of 'king of Medici' which is the platinum trophy.

My solution came when i followed these steps - fast travel and re-oppress a little village called 'Vico Platessa' in the south west area of the map. It should have two propaganda speakers and one billboard.

Once this settlement has been re-oppressed, save the game and close the application. disconnect the ps4 from the internet and restart the PS4. load up JC3 in offline mode and go liberate the small settlement.

THIS BIT MAY BE RANDOM - once i liberated the settlement, i did an encounter where i put a boat back in the water. once this encounter was finished, i fast travelled to 'boom island' which is in the very bottom left corner and its symbol should be a palm tree. as the game loaded in and Rico was standing on the helicopter, both trophies popped consecutively for me.

Hopefully you are able to re-create what i did and the trophies will unlock for you :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Salzteig:

@Warci dein Tipp hat wunderbar funktioniert :2thumbsup: :emot-woop:

 

Ich denke ja, dass das dann was mit Online sein zu tun hat. Ist für mich die plausibelste Erklärung. 

 

Vielen vielen Dank dafür. Zum Glück nicht die ganze Arbeit, Nerven, Zeit und Konzentration umsonst gewesen :D 

 

Auf zum nächsten Platin ^^

 

 

 

Ja nice, freut mich! 

 

Muss demnächst auch mal endlich mit dem Spiel anfangen. Weißt du, ob die DLCs separat im Spiel gekennzeichnet sind? Überleg noch, ob ich die erst hinterher installieren soll. Es wurde auch mal gesagt, dass man die DLC-Zahnräder braucht, um im Hauptspiel die Trophy für alle Zahnräder zu bekommen. Da meine ich aber mittlerweile gegenteiliges gelesen zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Salzteig:

 

Ich kann dir 100%ig sagen, dass ich nur das reine Spiel auf Platin gebracht habe, ohne ein DLC je runtergeladen zu haben und somit auch nicht gespielt habe. Ergo es sind keine DLC's für Platin nötig.

 

Und wenn du dann mit dem Spiel anfängst, wünsch ich dir viel Glück, viel Spaß und vorallem starke Nerven. ^^ :)

 

Alles klar, thx. Ich installiere die einfach nicht. Dann komm ich auch nicht durcheinander, falls die DLCs zusätzliche Symbole mit sich bringen, die sich über die ganze Karte verteilen. 

 

Bin mal gespannt, soll ja technisch für viele ein Reinfall gewesen sein. Mit Teil 2 hatte ich damals jedenfalls großen Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Salzteig:

 

Genau, keine DLC's installieren, somit läufst du auch nicht Gefahr, dass was schief geht.

 

Ob es ein Reinfall sein soll, kann ich nicht beurteilen,  da ich JC3 nur gespielt habe, die anderen beiden Vorgänger habe ich nicht gespielt. Ich finde jedoch,  dass das Spiel ansich viel Spaß gemacht hat, nur die ein oder andere Herausforderung war sehr nervig. Daher ist es auch eine Wohltat die Platin dann erspielt zu haben, wenn es denn keine Probleme gibt. Ich bin sehr froh über deinen Tipp gewesen, der hat mein Platin gerettet, wäre sonst sehr schade gewesen keines zu haben nach dem ganzen Aufwand.

 

 

Meinte auch eher die Programmierarbeit. Framerate z.B. soll wohl bescheiden sein. Wobei ich da weniger empfindlich bin als andere. 

 

Jut, dann gab's ja noch ein Happy End. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb batista1992:

Hi

Habe soeben 100% erreicht und keine Trophäe erhalten -.- es wird mir in der Statistik auch angezeigt das ich 100% habe aber das komische daran ist das ich die Trophäe für alle Fahrzeuge bekommen habe dadurch hatte ich 100% aber keine Trophäe angezeigt weiß jemand eine Lösung? 

 

Probier das mal. Hat bei einigen geholfen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Porky:

Herausforderungen allgemein. Hab Probleme mit den Waffen und auch teilweise mit den Zerstörungen.

 

Die Videos von Powerpyx hast du dir ja bestimmt angeschaut. Fand ich sehr hilfreich. Bei den Schießständen half allerdings nur Übung. 

vor 29 Minuten schrieb Porky:

 Wie gesagt das hab ich persönlich abgehakt, da ist mir meine Zeit zu schade, nur um dann doch wieder am Ende an ein paar Punkten zu scheitern.

Ist auch in Ordnung :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Alafian:

Eben gerade JC3 zum erstenmal angefangen zu Zocken, gab es ja mal in PSPlus und fand den Vorgänger schon richtig gut. Jedoch kann es sein das die Landezeiten echt abartig sind? Oder liegt das nur an den sagen wir mal nicht geilen Online Server.

Die sind leider so. Wenn du offline spielst gehts schneller. Waren dann aber glaube ich immer noch nicht so cool. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...