Cell Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo leute hab mal ne frage an euch. Um die ganzens Mods freizuschlaten muss ich bei jeder Herrausforderung immer 5 zahnräder schaffen? Geht das genau auf oder sind etwas mehr herrausforderungen da so das auch reichen würde wenn ich mal nur 3 der 4 Zahnräder schaffe? Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-) Zitieren
Cell Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 40 minutes ago, Orage said: Alle auf 5 Zahnräder zu bringen brauchst du nicht. Es gibt wesentlich mehr als man für die Mods braucht. Kannst du aber auch im Mod Menü nachsehen. Wenn du die letzte mod auswählst, siehst du wie viele man dafür braucht und gleicht das mit der Zahl links ab, die die Gesamtanzahl angibt. Aber für die eine Silberne Trophäe muss man nichts desto trotz alle 5 holen. @evilbadger Danke dafür Vielen dank für deine Hilfe ;-) Zitieren
Cell Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Finde den Enterhaken auch am besten allerdings hab ich bisher nur eine Herrausforderung dazu gefunden und da komm ich nur auf 4 von 5 Zahnrädern. Zitieren
Cell Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Also diese Herrausforderungen vom Sky Fortress sind unschaffbar. Ich bekomme nicht mal ein zahnrad. Ich komm nicht mal bis zum ende des Kures. So heftig schwer das ist echt mist. Zitieren
Cell Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 1 hour ago, Orage said: @Cell Die Herausforderungen aus dem ersten DLC stellen wohl die schwersten dar. Konnte sie aber dennoch sehr leicht hinbekommen. Platin habe ich auch bald Und wie hast du das gemacht kannst du mir tipps geben? Zitieren
Cell Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Danke das hilft mir schon. Ich dachte die Nummer 1 sei der anfang demzufolge die einfachste und dann die nummer 4 die schwerste. aber ich ich hab auch beim Wingsuit nur einen mod sonst garnichts. Hab die mods bisher sehr stark vernachlässigt. Ich glaube ich mach erstmal die und versuch mich dann an den anderen . Zitieren
Cell Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Weiß einer welcher Flughafen bzw welches Flugfeld das Größte im game ist? Wäre gut wenn ich das auch gut dem dem Cargo Plane nutzen kann ^-^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.