Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

Mir ist vor kurzem beim Erkunden von Insula Fonte ein Fehler passiert, ich flog über den Kontrollturm von Cima Leon und wurde von der feindlichen HSW abgeschossen (hatte zu diesen Zeitpunkt die Story Mission noch nicht erledigt). Dort sollte ja die Seifenkiste eigtl spawnen, da ich aber von der HSW angegriffen wurde ist diese zerstört worden & spawnt nicht mehr.

Meine Frage da ich die Seifenkiste ja für die Leistungs Trophy benötigte, kommt diese evtl wieder wenn ich den Kontrollturm später zurücksetze, oder muss ich in einen neuen Spielstand wieder alle Leistungen erneut zeigen?

Vielen Dank wenn jmd hier mehr weiß. :)

kuck mal bei den Koordinaten N40 48.045 E5 42.045 nach, da steht dein Kollege in einer Seifenkiste und daneben steht eine zweite leere!

https://youtu.be/dozxJpTnvc8

Bearbeitet von HTH70
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Moin.

Mir fehlen jetzt nur noch sämtliche Fahrzeuge und ich wollte fragen ob es dafür nen Guide gibt ähnlich des F1 Autos oder ob sämtliche Fahrzeuge komplett random sind. Und wie sollte man da am besten vorgehen? Die Städte abklappern oder doch durch die Pampa reisen?

Steht doch im Leitfaden-Post mit Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qnp-oPyd_Oo]Video: Just Cause 3 - All Vehicle Locations (Caught 'Em All! Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Geschrieben
Vielen dank nur hilft mir das im Endeffekt nicht gerade viel wenn bei gefühlt 90% der Fahrzeuge "Random Spawn" draufsteht und das Fahrzeug auch nach halbstündiger schnell-bin und Her Gereise immernoch nicht an seinem Platz ist.

Es hätte ja sein können das es für jedes Fahrzeug zumindest 1 Platz gibt wo es zu 100% immer steht wie z.b den "Windhund 4", der "News Helikopter" , der "Nashorn 6100"...etc

Fahr ein paar Rennen um dir Zahnräder zu verdienen. Kauf dir dann bei den Mods, Steuerrad den Detektor. Dieser zeigt dir dann Autos an, die du noch nicht hast. Kann die Suche vereinfachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...