Hellersche Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Also mir machts spass und da ich eh gerade kein inet zuhause habe ausser Smartphone sind meine ladezeiten echt flot, wenn euch das überrascht hat das eine Kommunikation mit einem Server die Ladezeit verlängert war in Opern World spielen schon immer so. Ok das der offline modus nicht offline bleibt ist schon nervig sollte schnell gefixt werden ansonsten wer brauch die Listen schon eigentlich niemand ausser SE um die Spieler Anzahl besser ermitteln zu können. Ansonsten gefällt mir das Game sehr gut die Herausforderungen sind schon heftig zum Teil, hoffe man muss nicht alle auf 5 Gears schaffen für alle Mods das wäre heftig die Trophäen sind für mich erst mal zweitrangig. Von mir gibt es eine klare kaufempfehlung für alle die einfach gerne rum ballern und alles zerlegen wollen und ein paar echt schöne Inseln erkunden wollen per Land zu Wasser oder aus der Luft. Gruß Hellersche. Zitieren
Hellersche Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Nicht unbedingt die Disconnects sind vielleicht weg aber das ändert nichts daran das ich bis zu 30-40 sekunden Ladezeit einspare laut diversen Seiten und Tests, das ist für mich das viel grössere Problem. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.