Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moral 98 und dann wieder 93


Nihal_Sonea

Recommended Posts

Es geht aber sogar noch einfacher! :smile:

Falls das noch niemand gepostet hat:

--> https://www.playstationtrophies.org/forum/fallout-4-a/281134-much-cheaper-faster-way-get-benevolent-leader.html

Das ist die mit Abstand simpelste und billigste Methode. Man braucht nur einen einzigen Siedler sowie eine Bar (Level 2), ein Bett und einen Geschützturm. Ansonsten das Werkstattsinventar noch mit genügend Essen und sauberem Wasser füllen (~20 Einheiten für Essen und Trinken), den Siedler der Bar zuweisen, fertig. Der Siedler nimmt sich seine Nahrung dann einfach immer automatisch aus dem Inventar (1 Einheit pro Tag).

Hat bei mir prima geklappt. Und es ging auch recht schnell.

Generell gilt - je mehr Siedler, umso umständlicher / teurer macht man es sich letztendlich selbst. Das liegt daran, dass man jeden einzelnen Siedler auf 100 Moral bringen muss, um am Ende eine Durchschnittsmoral von 100 zu bekommen. Mehr Sieder, mehr Ansprüche. Deswegen ist es mit nur einem einzigen Siedler am leichtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...