Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moral 98 und dann wieder 93


Nihal_Sonea

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ab einer bestimme stelle geht der Pfeil nach Oben weg und es passiert dann nicht mehr egal wie lang ich warten.

Gehst du auch immer 24 Stunden schlafen, sobald die Moral mal gestiegen ist, wie es im Leitfaden steht oder wartest du einfach tatsächlich stundenlang in der Siedlung?

Letzteres hat bei mir auch nie funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nun doch nochmal fragen. :)

Geht diese Trophäe NUR auf dem hier sooft beschriebenen Weg? Braucht man die Kliniken Stufe 3? Kommt sonst nie eine Siedlung über 98% wenn man z.B: Nur ausreichend überdachte Betten, Essen, Wasser und Schutz bereithält und der Pfeil stets nach oben zeigt?

Eigentlich ist das am Ende eine vollkommene Glückstrophäe. Hab schon mehrfach von Leute gelesen, die die Trophäe bekommen und nicht mal ausreichend Nahrung und Wasser hatten. Jetzt macht es hier auch noch einer mit nur 3 Siedlern, der andere schafft es mit 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahrung und Wasser teilen sich aber alle über Versorgungsrouten miteinander verbundene Siedlungen. Man muss dafür also gar nicht sorgen, wenn man in einer anderen genug Überschuss produziert. Steht auch bei den Tipps im Ladebildschirm.

Ist mir klar und war nicht das, was ich geschrieben habe. Wenn ich schreiben, dass ich gelesen habe, dass die Leute zu wenig Nahrung und Wasser hatten und die Trophäe trotzdem bekommen haben. Dann meine ich, dass sie die Trophäe trotz zu wenig Nahrung und Wasser bekommen haben und nicht, dass sie am Ende eine Versorgungsroute hatten, die dieses Defizit ausgeglichen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hängt die moral auf 95 fällt dan wider auf 94

habe 22 sidler 1 aufm wachturm 7 fürs essen 1 am mörser der rest in den kliniken stufe 3

und 2 habe ich in normalen läden stufe 2 aber da geht nix mehr hoch was kann ich da machen?

Du brauchst nur 4 Leute für Nahrung, den Rest ausnahmslos in Level 3 Kliniken stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch 1.3, welcher für PC demnächst erscheint, behebt einen Bug beim berechnen der Moral. Wer also aktuell kein Bock hat sich mit dieser Trophäe herumzuärgern, der sollte einfach warten bis Patch 1.3 auch für PS4 erscheint.

Der Patch ist btw. ziemlich umfangreich und es werden auch einige Fehler behoben, die einen positiven Effekt für den Spieler hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfacher wäre meine Version

Sorry, aber wo ist deine Version denn einfacher? Ist doch exakt die selbe wie im Leitfaden, nur mit 6 statt 7 Siedlern. Die im Leitfaden aufgeführte Alternative mit nur 1 Siedler schlägt deine Methode darüber hinaus um Welten, weil man da keine Perks und Resourcen für die Kliniken verschwenden muss.

Also schön locker bleiben und einsehen, dass du das Rad nicht neu erfunden hast, sondern lediglich das wiedergibst, was schon lange bekannt und mittlerweile überholt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: ...was soll das denn? :emot-raise:

Ich möchte weder das rad neu erfinden - ebenfalls und bin noch ganz locker.

Du musst dir das aktuelle Video für die Trophie natürlich auch ansehen.

Um Themen kaputt zu reden bist du bei mir allerdings an der falschen Stelle.

Das Video brauch ich mir nicht angucken, wenn du deinen Weg in Schriftform dargelegt hast und einfacher als mit 1 Siedler geht es nun mal nicht. Fakt und damit ist das Thema eigentlich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...