Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.18


Recommended Posts

Hallo Community,

ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe nach folgenden Kriterien:

  • 44 Trophäen (des Hauptspiels, ohne DLC).
  • Trophäen-Leitfaden - Star Wars™ Battlefront™ wurde zum Nachlesen verwendet.

Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 6 von 10 Punkten.

Schwerste persönlich zu erspielende Trophäe:

03839_010.pngMit einem Schlag zerschmettern …

Zertrample mit einem AT-ST 25 Soldaten (Multiplayer).

Bemerkung:

Star Wars™ Battlefront™ beinhaltet zum größten Teil sehr einfach zu erspielende Trophäen, die meist beim online spielen automatisch freigeschaltet werden.

Während des gesamten Spiels bin ich eigentlich nie an meine Grenzen bekommen, auch die Kampagnen-Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad "Meister" waren mit dem richtigen Partner kein Problem. Für erwähnenswert halte ich, dass man bei den Überleben-Missionen jedoch stets die richtigen Locations suchen sollte. Das spart einem vor allem Nerven und Zeit. Somit hatte ich beispielsweise auch auf Sullust keine Probleme gehabt und konnte die Mission beim einmaligen spielen erfolgreich abschließen.

Meine schwerste persöhnlich zu erspielende Trophäe war die "Mit einem Schlag zerschmettern …" Trophäe. Diese im Online-Modus zu erspielen ist schon ziemlich tricky, da man in einem AT-ST auf dem Präsentierteller sitzt und unter Umständen dort schnell wieder rausgezogen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...