Cliffler Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche noch ein paar Leute die gerne Überleben mit zocken wollen auf Meister. Gerne können wir dann auch noch ein paar andere Trophies zusammen erspielen, wie z.B Heldenjagd... usw. Added mich einfach in der PS4 mit kommentar PS4 ID: Cliffler #1 Cliffler #2 mercy_lost #3 frei #4 frei gezockt wird meistens abends oder am wochenende. Bearbeitet 3. September 2016 von Cliffler Zitieren
Cliffler Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche noch mehrere Leute für folgende Trophäen: - "MIt einem Schlag zerschmettern" ( mit AT-ST 25 Leute überrennen und töten dadurch) - "Das Ziel vor Augen" (Im Gefecht Spiel die meisten Kills erlangen) - "Ich habe Euch erwartet" ( Abwurfzone 10 kills bei Kapsel aktivierung) - "Präzisionsschuss" ( 10 kills mit dem Cycle-Gewehr) Gespielt wird auf den Australischen Server ( EA--> Einstellungen--> Server) wir brauchen mindestens 4 Leute für je 2 pro Gruppe zum zocken das wir online spielen können. Bei Interesse added mich beim PSN ( Cliffler ) + Betreff ( SW Battlefront Trophies ) Grüße Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Cliffler Zitieren
Cliffler Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche noch sehr viele Leute (ca. noch 15 stück) für folgende Trophäe: - "MIt einem Schlag zerschmettern" ( mit AT-ST 25 Leute überrennen und töten dadurch) Gespielt wird auf den Australischen Server ( EA--> Einstellungen--> Server) wir brauchen mindestens 20 Leute für je 10 pro Gruppe zum zocken das wir online spielen können. Ein Termin für das zusammen spielen wird rechtzeitig bekannt gegeben, wenn wir vollzählig sind. Bei Interesse added mich beim PSN ( Cliffler ) + Betreff ( SW Battlefront ATST) Weiteres wird auf der PS4 im chat besprochen. Grüße Bearbeitet 12. November 2016 von Cliffler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.