Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info!

Vorheriger Post am 20.12.2015 um 21:49

Post hinzugefügt am 21.12.2015 um 09:11

Mache auch mit:

1 MIKESCH_2007

2 Fatal_Brutal

3 carrey23

4 SCARFACE -_-1984

5 CalyPhornia

6 Alex s

7. FrecherTONY

8 Terminator-72

Also dann sind wir vollzählig und treffen uns morgen um 14:30Uhr online. Ich erstelle eine Private Party damit uns niemand stört. Die wo mir noch keine FReundesanfrage geschickt haben bitte noch machen bis morgen Mittag wegen dem einladen.

MfG

Leider kann ich doch erst ab ca. 17:00 Uhr:facepalm:, viellecht findet sich noch kurzfristig jemand, der einspringen kann!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat jemand mal ein paar Tips, wie man die Trophäe erspielen kann, wo man 25 Gegner mit 'nem AT-ST zertrampeln muss. Hab zwar schon ein paar, aber meistens kriege ich schon Ionentorpedos vor den Latz geknallt bzw. die A-Wings/Snowspeeder knallen mich mit einem Anflug weg, bevor ich überhaupt in die Nähe von Infanterie komme :banghead:

P.S.: Danke noch mal an Mikesch und seine Gang für die Supi-Kooperation bei "Das Ziel vor Augen"!!!

Bearbeitet von Tominator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nochmal einen Versuch starten "Das Ziel vor Augen" zu boosten. Da ich selbst über die Feiertage nicht viel Zeit zum zocken habe, würde ich den 27.12 um 10:00 Uhr vorschlagen. Wer mitmacht, einfach in die Liste eintragen und mich im PSN hinzufügen ;) Wir brauchen mindestens 10 Leute, aber je mehr desto besser!

1. KICKER59

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hi, hab die Trophäe zwar schon, kann aber bei Bedarf mithelfen, macht sich mit 10 Mann auf einer Seite einfach am leichtesten! Einfach melden, wenn nötig!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...