Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn Jeman Lust auf Gemeinsam über die Galaxis herrschen hat einfach Adden

PSN-ID aserfgh

Nimm einen 2. Controller und starte die Mission mit dem speedbike. Fahre mit mit deinem Account ins Ziel und du bekommst sie.

Geschrieben

Wenn man 6 Leute für das Ziel vor Augen zusammen bekommt, können dann 5 Leute dem Spiel beitreten und sie bleiben im Menü. Der, der die Trophäe erspielen will macht 2-3 kills und versteckt sich dann. Und das ganze 6 mal. Würde das so funktionieren?

Geschrieben
Ich brauche auch noch die "Folge dem Ziel" Trophäe :( Entweder hab ich immer 8 oder 9 aber nie 10, weil die Runden so schnell zu Ende gehen, ich noch nie die Slave oder den Falken erwischt habe oder mir irgendwer kurz bevor ich den Kill bekomme jmd den Gegner abschießt :(

Suche ab Minute 9 den Boden ab und du wirst das Symbol schon finden.

Ich habe zum Anfang auch immer zu früh oder immer zu viel spät gesucht.

Geschrieben
kannst schon frrüher suchen...kam bei mir immer ab 9:30. ziel vor augen trophie hab ich bekommen als ich in einer fast leeren party war. glaube war nur mit nem anderen spieler auf der rebellen seite und hab gegen 7-8 imperiale gegner gezockt. dann wars recht easy die meisten kills zu bekommen.

Muss mich da mal ran machen, habe aber keine Lust auf diesen Modus. Wieviel Uhr hast die Trophäe denn gemacht.

Geschrieben
Ich glaube in letzter Zeit haben sich recht viele für die "Ziel vor Augen" - Trophäe gemeldet. Steht da schon ein Termin fest?

Sonst würde ich einfach sagen morgen (Samstag) um 18 Uhr?

1. AlexSusMagnus

2. Black-mr-Panther

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wie viele brauchen wir eigentlich? Ja im Modus können bis zu 20 Leute spielen aber reichen dann net eigentlich 10-15 Leute aus? Vor allem weil ich ab und zu mal auf leere Server stoß.

Mal sehen wie viele sich eintragen.

Glaube 10 sollte schon reichen, aber umso mehr desto besser.

Geschrieben

Der Tipp ist von Mikesch und sollte gut funktionieren

"Wenn man 10 Leute sich zusammengesucht hat. Können 8 Leute in einer Party sein und zwei können dann so hinterher Spawnen über einen. Dann ist man 10 Leute in einem Team und wird nicht von einem Fremden überholt. Die Vorgehensweise das alle im Menü der Lobby bleiben und nicht ins Spiel reinjoinen verhindert das die Gegner Kills machen. Derjenige der die Trophy erspielt kann Joinen und einen Kill machen, sobald er einen hat per Option "Neustart" sich töten. Dadurch hat man einen Kill und die Gegner keinen, sobald Zeit abläuft hat er die Trophäe. Wenn Gegner rausgehen kommen wieder welche nach, dadurch wird Spiel nicht abgebrochen in der Regel.

!!!Wichtig!!!

Alle die sich dann im Menü der Lobby sind müssen den Controller bewegen damit sie nicht wegen üntätigkeit rausfliegt."

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...