DSCBatista Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 moin könnt mich gerne adden möchte die platin erspielen am wochenende samstag und sonntag ganzen tag online und zeit ID: DSC-ARMINIA-1905 Zitieren
DSCBatista Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 So kinder ich habe ab jetzt Urlaub bis zum 4.1 also genug zeit um zu zocken und die platin zu holen also könnt mich gerne adden werde sehr häufig online sein ID: DSC-ARMINIA-1905 Zitieren
DSCBatista Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Suche Leute für die tropähe:Das Ziel vor Augen im gefecht die meisten kills machen allerdings muss dafür die zeit runter laufem also wäre ein halbvoller server ganz gut und Ich habe euch erwartet sollte auch schnell gehen mit paar leuten Bearbeitet 24. November 2015 von DSCBatista Zitieren
DSCBatista Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Trophäe: "Das Ziel vor Augen" Da diese ja bekanntlich verbuggt ist und nur durch einen ablaufenden Runden-timer zu erreichen, habe ich eben schon im Forum nach Leuten gesucht, worauf sich auch ein paar gemeldet haben. Wir gehen das heute um 22:30 an, wer noch lust hat sich anzuschließen, sollte sich bis dahin noch bei mir melden. LG PSN-> Cuuprah bin dabei hast ne fa:biggrin5: und Drake 981 macht auch mit Bearbeitet 24. November 2015 von DSCBatista Zitieren
DSCBatista Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Hallo Zusammen ich suche noch mitspieler zum boosten der DLC Tropähen rang 100 aber auch die anderen die möglich sind zum boosten ID : DSC-ARMINIA-1905 Freundesanfrage bitte betreff mit angeben da sonst die fa gelöscht wird Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.