Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal eine Liste für Heldenjagd, Ich hasse den Modus!

FREITAG, DEN 04.12.2015 ab 20:30 UHR !!!

unRockbaR_69

Eselreiter88

SaberRider2000

Dongismo01

M_STAWINOGA

RxIxDxDxIxCxK

fehlt noch 1...Ich lade am Freitag ab 20:00 Uhr ein. HS wäre natürlich hilfreich ;)

@Eselreiter88: Ich weiss das wir nur einen 4er Trupp bilden können. Wir müssen halt versuchen mit zwei Trupps auf eine vorher abgesprochene Map zu gelangen. Ich weiss auch nicht, ob uns das "balanced-matchmaking" Probleme bereiten wird, ich z.B. bin jetzt bei Level 33. Müssen wir einfach ausprobieren.

Ich bin raus. Hab mir den Sieg gerade selbst erspielt. Extrem anstrengend, frustrierend und in meinem Fall auch zeitaufwändig, aber echt nicht unmöglich, wenn man öfters spielt. Nach ner Zeit kommt man auch relativ gut in den Modus rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...