zyntex Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die Interesse hätten die Spielmodi Trophys zu boosten. Ich meine man braucht dazu mind. vier Spieler. Zitieren
zyntex Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Niemand Lust die Trophäen für die Spielmodi zu machen? Zitieren
zyntex Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 vor 16 Minuten schrieb RoyceRoyal: @zyntex Ich benötige noch die 'Zertrampler' Trophy und die wo man 10 Kills in Heldenjagd machen muss. Wie man Letztere boostet weiß ich glaub, ob man bei Erstgenannter etwas machen kann weiß ich nicht. Also was mir noch fehlt und ich gerne boosten würde: einmal Heldenjagdt gewinnen für die Trophäe: In einer weit, weit entfernten Galaxis …. Frachtträger töten für die Trophäe: Was ist die Fracht? in einem Gefecht Spiel die meisten Kills für die Trophäe: Das Ziel vor Augen Kapselberger töten für die Trophäe: Ich habe Euch erwartet (Milleniumfalken und Slave 1 töten für die Trophäe: Werd’ jetzt bloß nicht übermütig) Und natürlich dann auch alles was dir und den anderen fehlt. Wir sollten mal zusehen das wir eine Gruppe zusammen bekommen um vllt. mal an einem Samstag/Sonntag die ganzen Trophäen für jeden zu boosten. Was meinst du? Zitieren
zyntex Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Ne, ich habe mit den Trophäen echt Probleme. In Fracht campen die Leute zum Beispiel immer mit mir an der Stelle wo unsere Fracht liegt und es gibt keine Chance mal den Träger WENN ÜBERHAUPt was gestohlen wird zu erschießen. Die Trophäe mit den meisten Kills schaffe ich einfach nicht (mehr). Die war ja anfangs verbuggt wo ich sie ein paar maö bekommen hätte, mitlerweile bin ich zu schlechti ndem Spiel, gleiches bei Heldenjagdt. Trampler-Trophäe kann man halt (auch) super boosten... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.