Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Eine frage, kommen pro DLC 1 Hero + 1 Schurke oder pro DLC 1 Hero oder Schurke.

Da 3 Dlcs schon feststehen (Outer Rim, Bespin und Todesstern) wäre im 1. Chewbacca denkbar (Wegen Jabbas Palast), im 2. Lando (Is klar warum^^) und im 3. Obi wan (episode 4) ^^

Wäre cool und dann noch 3 Schurken ^^

1. Dlc Greedo :lol:

2. Vielleicht ein Kopfgeldjäger (episode 5)

3. ...keine AHNUNG ^^

Ich weiss ich weiss ich spekuliere schon wieder viel aber da dass normale game leider schon ziemlich fad geworden ist hoffe ich aus wenigstens gute dlcs^^

Das würde ich auch gerne wissen. Wobei ich ausrasten würde, wenn Lando an Stelle von Yoda kommt. :facepalm: Ich will Obi Wan spielen, vor dem nächsten Silvester. Außerdem, Tarkin würde noch eher kommen, als Greedo. Schade, dass die Prequels nicht berücksichtigt werden. Wären Dooku und General Grievous nice :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen auch nur noch 2 Trophäen, Überleben auf Tatoonie und Level 50. Tatoonie ist auch echt schwer im Vergleich zu den anderen. Und Level 50 zieht sich ewig in die Länge finde ich.

Damit ist es fast nicht zu vermasseln ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=gjiZkGIxqu8]Ãœberleben auf Tatooine/ Meister easy spot /Tipps-Tricks-and-Glitches #13 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups meinte Sullust :facepalm: Die Map beim Hangar. Immer letzte Runde am sterben.

Für Sullust gibt es von dem netten Herren auch ein Video, wie es easy funktioniert.

Vorheriger Post um 02:27

Post hinzugefügt um 02:28

Die Stelle dort ist echt klasse, hab es vorhin auch mal versucht und im ersten Anlauf geschafft, zwar 2:15 Stunden gebraucht aber alleine geschafft. Zeit kam aber in erste Linie zustande weil echt 7 oder 8 Runden der letzte partout nicht auftauchen wollte. Das brauchte echt jedes mal locker 5 Minuten auf der Uhr und summiert sich unterm Strich.

Einmal ging ich drauf weil ich den AT-ST über mir erledigt hatte und der auf mich fiel :facepalm:

Bei mir exakt das gleiche. Habe es dann nochmal gemacht und bin immer an die Felswand, wenn der AT-ST down war. So flogen die Wracks vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuten jetzt hört doch bitte auf zu boosten -.-

So schlecht kann man in dem Spiel nicht sein!

Spielt bis lvl 50 und iwan kommt des dann schon.

Die Auszeichnung "meiste Kills" habe ich bestimmt 30-40 mal gehabt und ich bin echt kein Vollprofi.

Hier ein Spiel von gestern von mir:

Droidenalarm ohne Helden Fahrzeugen etc. https://youtu.be/lZG8Nwo_-9g

Bei einer vebuggten Trophäe natürlich ein Unding. Aber Mr. Perfect hat Recht, unterwerfen wir uns alle und lernen von dir. Völlig überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine Zielvisierung aktiviert bleibt.

Ab und an geht sie von selbst nach Verzögerung wieder raus.

Soll heißen- ich drücke L2 zum Viesieren und Schießen.

Lasse L2 los- immer noch im Visier.

Entweder er geht kurz danach von selbst wieder raus oder ich muss wieder L2 drücken.

Manchmal braucht er so lange, dass ich L2 erneut drücke, er aber wieder von sich aus den Zoom rausnimmt und durch meinen Befehl wieder in den Zoom geht.

Ich habe zwei Controller- bei beiden herrscht dieses Problem vor.

Es ist bei allen Waffen so.

Bei allen Modi.

Egal welche Seite.

Hab die Konsole vom WLAN ans Kabel gesteckt.

Ich habe das Spiel bereits gelöscht und erneut installiert gehabt- das Problem bleibt.

Nur Speicherdaten habe ich nicht gelöscht.

Das Problem bleibt.

Hat einer auch das Problem?

Hast du Boba Fett gespielt? Immer danach habe ich das Problem. Einfach unter Steuerung von Umschalten auf Halten stellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für die Mission auch (gefühlte) 100 Versuche gebraucht und hatte die gleichen Probleme wie du. Mir hat es geholfen die KI auszustellen. Erst mal schubsen sie dich dann nicht mehr aus deiner Deckung und zweitens dienen sie auch nicht mehr als Kanonenfutter, sodass die Feinde keine Punkte mehr sammeln können.

Stehst du in der Höhle rechts hinter der Deckung? Versuch es mal links hinter der Säule. Mir fiel das leichter, weil ich zwar flankiert wurde, so aber nicht sofort abgeschossen wurde und rechtzeitig reagieren konnte.

Gib nicht auf, mit ein bisschen Glück und Übung klappt es irgendwann. :smile:

Ich bin dafür. Ist denn da zukünftig was geplant? Bin auch schon seit einer Weile Level 50 und obwohl mir das Spiel nach wie vor sehr viel Spaß macht, fehlt einem doch irgendwie das Belohnungssystem.

Seitdem ich Platin habe und LvL 50 bin, habe ich auch nicht mehr gespielt. Ich weiß auch nicht warum. Mit einer Levelerhöhung würde ich direkt loslegen. Das Spiel hat so viel Potenzial. Vorallem neue Skins für die Imperialen wären mal was feines. Ebenso Waffen, Sternkarten, Maps, Kontent und und und. Prequels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 60 wäre absolut wünschenswert.

Können auch gerne noch mehr Level erhöhen- mit jedem Dlc.

Mit den anderen Helden/Schurken müssen sie aber ein paar bessere liefern.

Denn die, sind echt lahm- optisch.

Greedo.........dann hätten sie auch den gesuchten Mörder von mehreren Planeten nehmen können, der Luke in der Bar angemacht hatte.

Das hätte genauso viel Sinn gemacht.

Ich hoffe ja, dass noch die imperiale Garde oder Govenour Tarkin kommt.

Bei den Guten können sie ja noch Onkel Owen machen oder sowas, wenn ich mir anschaue was jetzt geliefert wird.

Ich bin auch stark enttäuscht worden. Diese beiden Haben die Bezeichnung "Held" doch gar nicht verdient.

Bearbeitet von niklas0095
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich muss man erstmal warten bis das Doc draußen ist, doch weiß ich nicht was die "Helden" können müssen, dass ich die mal nehme.

Hab schon meine Favs.

Und da muss schon eine besondere Fähigkeit vorherrschen.

Der Imperator ist der Beste!:D

Den Imperator spiele ich auch am liebsten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt du nochmal im Spiel?

Hab schon mit einigen hier gespielt und meinen Spaß und Frust bei gehabt.

Der Kettenblitzangriff ist Super stark...........wenn er denn trifft:D.

So wie im Forum :dozey: Ich nehme ihn sehr gerne in den "großen" Modi. Viele finden den ja nicht gerade stark. Die können es halt nicht. Am besten ist er auf Sullust. Kommt die Gegnermenge zum Kontrollpunkt, Blitz rein und :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhhhh, hab dich ja mit einen hier verwechselt:).

Dachte du seist jemand anderes.

Aber egal.

Der Imperator ist auf Sullust Super.

Vor allem im Bereich der 2. Sequenz.

Tatooine Sequenz 1 ist er nicht zu gebrauchen.

Wie man ein Unikat verwechseln kann :mad1: ^^

Allgemein auf offenen Flächen Kanonenfutter. Wer mit ihm los stürmt, ist selbst Schuld. Keine Ahnung was alle mit Darth und Boba haben, finde die richtig schwach. https://www.directupload.net/file/d/4282/vg5i34xs_png.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Todesstern DLC ist ja von den Helden mal wieder zum vergessen. Was sollen das überhaupt? 4/6 Imperialen Helden sind Abschaum. (Kopfgeldjäger). Was macht überhaupt Nien Nunb im Game? Warum nicht Obi-Wan im Outer Rim und Tarkin im Todesstern? Wieso nicht? :( Wer will bitte Nien Nunb für Obi-Wan? Naja, was will man von Ea auch erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2016 um 14:13 schrieb whitebeard45:

 

Das Problem an Obi-Wan ist wahrscheinlich, dass man keinen Lichtschwertkämpfer auf Seiten des Imperiums hätte. Und die Garde des Imperators wurde ja nun als Skin eingefügt. Bei Tarkin fielen denen wohl keine Fähigkeiten ein. Es ist aber schon verwunderlich, dass es keinen Skin als imperialer Offizier gibt.

Na ja, mal abwarten, was alles mit dem Todesstern DLC kommt.

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber was solls? Im Film hat da auch keiner rumgejammert. Die Hauptfiguren sollten einfach auch als Helden und Schurken in Erscheinung treten. Tarkin ist nun mal wichtiger, als die letzten 3 Imperialen "Schurken". Genauso Obi-Wan für Chewie. Ohne ihn hätte Mister Nunb noch weniger zu tun gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...