Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deine Dreieck-Karte

Ah ok, da habe ich mir tatsächlich noch keine Karte geholt, weil ich die nicht so ganz brauchen kann, aber ich teste mal. Danke.

Kann mich einem User anschließen der gepostet hatte versucht so schnell wie möglich die 25 zetrampel kills mit AT-ST, AT-AT mit seil zum fallen bringen, 10 kills mit Helden und eine heldenjagd gewinnen weil die Spieler werden immer besser und haben immer bessere Ausrüstung dann wird es kaum noch machbar sein. Wenn ihr die habt würde ich die zwei jägerstaffel trophäen holen der Rest ist einfach kann man jederzeit schaffen

Das kann ich nur so bestätigen. Gerade die Heldenjagd wird zur Qual. Hatte bisher leider auch nur solche, in denen es mindestens einen Spieler gegeben hat, der alles dominierte. Sobald man als Held auf die Karte kam, war er der erste vor Ort und nach dem ersten Blasterfeuerstoß hatte ich schon nur noch 65 Health. Die Überlebensdauer kann sich dann wohl jeder selbst ausrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho. Ich habe mal 2 kleine Fragen. Und zwar. 1. Ist die Trophäe "Meister" nun geklärt? Also was genau muss man machen? Alle Sterne auf Meister in einem Durchlauf oder etwas anderes. Hatte da im englischen Forum was gelesen, aber da war man sich auch nicht sicher.

Und die Kills mit dem AT-ST. Hat jmd Tipps, wie die gut zu machen ist? Sind die letzten Trophies, die mir Sorgen machen. Danach steh Platin mit ein wenig Zeitaufwand zum lvln nichts mehr im Wege ^^

Alle Sterne in einem Durchgang funktioniert definitiv nicht. Denn der Stern für das Durchspielen auf Schwierig, ohne ein Leben zu verwenden, erscheint nicht, wenn man auf Meister durchspielt. Von daher muss man mindestens zweimal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sorry vorab für meine blöden Fragen. Bin unterwegs und gerade keine Zeit selbst zu suchen.

Besteht bei dem Spiel online zwang oder nicht?

Würde gern mit Freunden nur im splitscreen Multiplayer zocken. Dort haben wir keine Internet Connection. Splitscreen gibt es ja richtig?

Gibt es First und third Person Perspektiven?

Danke für die Antworten vorab.

Also kann ich komplett ohne Internet Verbindung offline Multiplayer zocken?

Im singleplayer aber definitiv online zwang?

Du kannst den normalen Multiplayer NICHT offline spielen. Es besteht die Möglichkeit komplett ohne Internetzwang die "Missionen" zu spielen. Da ist aber lediglich das Training, Schlacht und Überleben dabei. Diese 3 Modi kann man auch im Splitscreen, ohne Internetverbindung spielen.

Für die anderen Modi (Jägerstaffel, Walker Assault und co.) benötigst du auf jeden Fall eine Internetverbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frachtjäger ist aber auch ein schöner Name:D.

Vorhin hat ein Kumpel von mir- der keine Trophäen sammelt, den AT-AT mit dem Landspeeder zu Fall gebracht und ich bekomme das nicht hin, weil ich immer abgeknallt werde:D.

Du kannst auch während des "Drahtseil-Spiels" noch die R1-Taste drücken. Dadurch bist du kurzzeitig nicht anvisierbar durch den Gegner. Das macht gerade die letzte Runde erheblich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He leute was ist das höchste level? 50? Weil die ersten 50er laufen schon herum (shadow Ausrüstung als stormtrooper)

wenn ja kommt sicher ein Level update das höher geht ^^

Season pass: 4 maps und 1 Held (4mal)

Welche helden/schurken könnten noch kommen?

Helden denk ich mir Chewbacca Obi Wan aber schurke fallen mir keine ein, ausser wenn der film schon drausen ist Kylo Ren?

Ist nur ne allgemeine frage dass es keiner noch wissen kann ist mir klar.

Maps wünsch ich mir im kampfläufer modus mehr die 4 hab ich jedes mal so schnell durch, oder zumindest dass wie in battlefield jede map abwechselnd gespielt wird und nicht immer gleiches team....

Mappacks sollen ja noch kostenlos welche erscheinen. Ist natürlich auch angesichts der doch eher mageren Ausbeute mehr als wünschenwert. Maps aus DLCs haben leider immer den Beigeschmack, dass sie nach relativ kurzer Zeit wie ausgestorben sind.

Helden gibt's ja noch einige. Yoda, Grievous, Darth Maul, Anakin Skywalker (als Pendant zu Darth Vader auf Seiten der Rebellen), Mace Windu, Count Dooku...

Also an weiteren Helden soll es nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte in Battlefront 3 geht es nur um Episode 4-6 (Krieg der Sterne 1-3) ?

Es ist ja nicht offiziell Battlefront 3. Und das es nur um Episode 4-6 habe ich noch nicht gehört. Da morgen ja auch "Battle of Jakku" erscheinen und auch in Zukunft noch Inhalte von Episode 7 hinzugefügt werden, würde ich die These "Episode 4-6" für eher unglaubwürdig halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Kurze Frage:

Wird es die Star Wars Classic Spiele, die in der Deluxe Edition als Download dabei sind, auch im Store zu kaufen geben? Normalerweise müssten diese dann auch Trophys haben, oder?

Schaust du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-bounty-hunter/

https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-jedi-starfighter/

https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-racer-revenge/

https://forum.trophies-ps3.de/super-star-wars/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von Kylo Ren kenne ich keinen aus der Liste.

Ich nehme mal an, dass es sich dabei um Charaktere aus dem neuen Film handeln wird.!?

Ja, Finn ist der dunkelhäutige (hoffentlich politisch korrekt) Hauptcharakter und Rey die weibliche Protagonistin aus der neuen Episode. Captain Phasma sieht aus wie ein Sturmtruppler in silber glaube ich. Welche Rolle der spielen wird, weiß ich auch noch nicht.

Bearbeitet von stadt-kind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für das zertrampeln mit dem AT ST??

Bei Wendepunkt ging das ziemlich gut. Wenn das Imperium nur noch eine Base zu verteidigen hat, sammeln sich gerne die Gegner in der Nähe. Natürlich sollte man auch etwas Glück haben. Wenn man schon beim Spawn des AT-ST drei Raketen abbekommt, dann entweder nen anderen Server suchen oder ein paar Runden später nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh du mal lieber zu, dass du unsere Galaxis nicht zu lange alleine lässt :D

Gibt's schon was neues zu dem DLC? Es hieß doch mal was von wegen Januar ..

Edit: Habt ihr (also die die Interesse daran haben) euch schon den Season Pass geholt? Oder sollte man damit lieber noch warten? Fällt der evtl bald im Preis? Wie war das denn bei den Battlefield Teilen, hat da jemand Erfahrung?

Ich habe den Season Pass vor Weihnachten für 40 EUR geholt. Den gabs da im Angebot.

Bei Battlefield gab es bisher Premium und das fiel für die Konsolen bisher eher selten im Preis. Höchstens mal, wenn wieder eine Aktion ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute ist die Kampfläufer Verteidiger Trophäe verbuggt? Hab schon edliche male einen y-wing zerstört im modus Kampfläufer angriff aber sie kommt nicht. Irgendjemand nen Tipp für mich,vielleicht mach ich was falsch LG

Dazu müsste es auch den Bonus "Y-Wing zerstört" geben. Achte mal drauf, ob der am Bildschirmrand erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Stellung halten, also diese 10 Kontrollpunkt Kills. Müssem die am Stück sein?

Ich glaube das war eine der Trophäen, die man in einer Runde erledigen muss.

Hallo Leute,

habe jetzt alle Spielmodi bis auf Heldenjagd mehrmals gewonnen aber leider die Trophy "In einer weit, weit entfernten Galaxis*" nicht erhalten.

Im Leitfaden ist diese als verbuggte Trophäe gekennzeichnet.

Gibt es hierfür schon Lösungsvorschläge oder einfach weiter gewinnen und hoffen sie erscheint ?

Danke Im Voraus.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Solang du nicht wenigstens einen Sieg in jedem Spielmodus hast, kommt die Trophäe auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stadt-kind

Habe mich da wohl etwas ungenau ausgedrückt.

Habe geschrieben das ich alle "mehrmals" gewonnen habe, Heldenjagd bisher nur ein einziges mal.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte du hast alle Modi mehrmals gewonnen und Heldenjagd noch nicht einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann man eigentlich eine option auswählen (multiplayer) die es erlaubt, die ganzen Spielmoduse zu wechseln....

also wenn ich z.B. Gefecht auswähle, dann kommt nur Gefechtsspiele. ich möchte aber, das z.B. nach Gefecht, dann Droidenalarm, dann Vorherrschaft usw. kommt. Also ein Spielmodus, indem alle Spielmodi gemixt sind. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.:banghead:

Kurz und knapp: nein.

Gemischte Spielmodi gibt es (noch) nicht. Ich bezweifle auch, dass die irgendwann kommen wird, da bei unterschiedlicher maximaler Spieleranzahl nach jeder Runde irgendwelche Leute vom Server fliegen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Infos. Allerdings drängen sich mir da einige Fragen auf.

Es hieß anfangs, dass man maximal 48 Spieler erlaubt in den größten Modi. Jetzt soll man auf einmal 30 vs. 30 spielen können? Nicht das es mich stören würde, allerdings widerspricht sich das ein bißchen mit den offiziellen Angaben.

Wenn ich das richtig gelesen habe, soll Jabba im Spiel auftauchen. Spielen kann man ihn aber wohl nicht. Dennoch kann er ins Spiel eingreifen und ist gegen beide Parteien!?

Es hieß anfangs, dass zu jedem DLC-Paket ein neuer Held erscheinen soll. Wenn ich mich nicht ganz täusche, steht das sogar ingame in der Beschreibung zu jedem DLC. Im bald erscheinenden DLC wird von der "anonymen Quelle" kein Held genannt, im zweiten DLC soll es dann aber gleich zwei Helden geben? Das würde sich dann zwar ausgleichen, wenn es im ersten DLC keinen Helden gibt, aber die beiden erwähnten Helden wären wahrscheinlich auf Rebellenseite. Somit hätten die Rebellen 5 Helden und das Imperium nur 3. Wobei man Lando theoretisch auch dem Imperium zuordnen könnte, da er ja irgendwann mal im Zwist mit Han war.

Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass Han Solo dann entfernt wird. Bzw. weiß ich nicht so recht, ob DICE Han Solo wirklich nur für die Karten des DLC entfernt.

Im dritten DLC soll es wohl Raumschlachten geben, obwohl DICE dies bisher immer zurückgewiesen hat!? Ich würde mich zwar drüber freuen, wenn es diese denn gäbe, allerdings sehe ich auch diese Info bisher eher skeptisch. Die Frage ist auch, ob der Modus dann so umgesetzt wird, wie bei Battlefront 2 oder ob es lediglich Jägerstaffel im Weltraum ist.

Zum vierten DLC kann die ominöse "anonyme Quelle" noch gar keine Angaben machen. Das könnte zwar wirklich daran liegen, dass DICE vielleicht selbst noch keine Ahnung hat oder aber das die "anonyme Quelle" keine Spekulationsgrundlage aufgrund des DLC-Titels hat.

Mal im Ernst, ich könnte mich da auch als anonyme Quelle anmelden und zig Tausend zukünftige Inhalte posten. Wenn ich Glück habe wird einer der Inhalte dabei sein.

Allerdings finde ich solche Posts immer sehr interessant. Sollten sich die Inhalte bewahrheiten, wäre ich sehr zufrieden. Solange es aber nichts Offizielles gibt, bleibe ich eher gelassen und skeptisch um solche Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...