Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

puhhhhh,endlich geschafft.Das war der Horror,warum hab ich nur auf die Leute gehört die mir gesagt haben das das spiel sehr einfach ist,vor allem die Story Missionen wären zu einfach (Ja Ja alles klar voll einfach :/). Gut das ich meinen Controller nicht zerstört hab,so richtig nervend waren die jeweiligen Story rennen,vor allem wenn immer wieder sch... Autos mitten in einem wichtigen rennen einfach mal wie aus dem nichts vor dir sind und du wegen ihnen das rennen verlierst einfach nur frustrierend.

Und das letzte rennen war ja mal echt die härte..."33 Km = 9-10 min" Sprintrennen gegen die K.I...vielleicht für Hardcore Gamer kein problem aber für mich als Casual der reinste Horror,nach dem 15.versuch hat es dann auch endlich geklappt.

eine dicke 6 bewertung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...