Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed


Recommended Posts

Es wurde in einem Englischen Forum bestätigt das diese Speedlist Trophy mit 5 Siegen einfach zu Boosten ist.

Man Lädt 7 Freunde einfach in eine Crew Sitzung ein so das man dann zu 8 ist und dann startet der Host einfach eine Speedlist und alle landen gemeinsam in der Speedlist und somit kann man ganz gechilled der reihe nach jeden 5 Rennen gewinnen lassen.

Ich würde auch gerne heute abend mich als Reserve mit eintragen wollen aber muss leider um 20 Uhr weg und bin erst gegen 23 Uhr wieder am start.

Hoffe das noch eine 2. Boostgruppe sich zusammen findet , wo ich auch mitmachen kann.

Wenn jemand eine organisieren würde wäre dies klasse und ich auch mit dabei:)

Gruß

Bearbeitet von Gangzstarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin für die speedlist trophäe ist am Donnerstag um 19:30uhr

-LastPredator

-Flun-Ni

-MadReepa

-Gangzstarr

-Fluffylein

-henryprojekt

-

-

Reserve

-

-

-

Ich hab die Liste umgeändert so ist sie dann richtig du hast recht @madreepa du bist vor mir dran, da du dich auch vor mir in der Liste eingeschrieben hast, und somit wärst natürlich du als erste am Donnerstag dran da Lastpredator und Flun-Li die Trophäe heute bekommen haben. Du hättest dich in die Liste mit deiner PSN-ID eintragen sollen weil glaube jeder von uns dachte heute das Jamira nicht anwesend ist von den eingetragenen Leuten.

So ich hoffe das sich noch die Tage dann ein paar Leute mit eintragen werden bzw. dann am Donnerstag mit von der Partie sind das wir auch 8 Leute sind.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...