NinoFaltoyano Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo! Bin am überlegen ob ich mir NFS hole und die Patin-Trophäe soll ja nicht sooo schwer sein, allerdings lese ich hier jetzt ja doch häufiger, dass die geforderten Zeiten echt heftig sein sollen. Und wenn man bei schon einem Fahrfehler keine Chance mehr hat, dann kann es ja auch keine Gummiband-KI sein oder gilt das nur für die KI selbst!? Bin ratlos ob ich es mir holen soll... Zitieren
NinoFaltoyano Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb NGDMF: Die Platin ist denke ich immer noch einfach zu holen. Die heftigen Zeiten beziehen sich auf das letzte DLC-Update mit dem Prestige Modus. Das sind allerdings "nur" 2 Trophäen die nichts mit der Platin zu tun haben, sondern getrennt in einem DLC auftauchen. deshalb sind die nur für die 100% relevant. Das hilft mir weiter - dann werde ich es riskieren. Ich danke Dir!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.