Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kein Stress, Amazon hat bei mir mal nachts um 23-24 Uhr versandt und es war trotzdem am nächsten Tag da, war aber vorher auch schon total am ausrasten das die es niemals schaffen :biggrin5:

Amazon hat es aber auch schon fertig gebracht erst am Release oder einen Tag später zu versenden ;)

Geschrieben

Ich z.B. habe alle Rennen ( bis auf Einzelteile ) mit dem Start Subaru gefahren und gewonnen. Nur für Einzelteile habe ich mir den Lambo Avandor oder wie der heißt gekauft. Und die Einstellungen habe ich nur ganz am Ende für die Trophy geändert.

Geschrieben
An deiner Stelle würde ich eine Liste führen gg wen man bereits gefahren ist. So habe ich es gemacht, wo ich die 100% geholt habe! ;)

Denn später kommt man durcheinander und weiß nicht mehr gg wen man überhaupt alles gefahren ist.

Aber man sieht doch Ingame ganz genau wen man geschlagen hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...