Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute. Wenn ich meinen ersten Wagen den Subaru zwecks Platzmangel verkaufe und angenommenen später doch noch einmal kaufe, muss ich dann die zuvor für diesen Wagen gekauften Tuningteile nochmal kaufen oder sind die dann kostenlos verfügbar?

Geschrieben
Mit welchen Auto fährt man am besten "mentale Blockade" in der Story? Da häng ich jetzt grade schon ne ganze Weile dran mit dem lambo aber Kriegs nicht hin. Entweder ich schaff das Ziel aber Punkte Zuwenig oder über 135.000 pkt. Aber Timeout, meist 83/90. Danke dür eure Hilfe.

Das ist doch die Strecke wo man auch die zusätzliche Trophäe bekommt wenn man mit dem Kens Wagen 350k Driftpunkte macht. Habs bisher paar mal probiert, aber der Wagen ist so ein Biest und fährt nicht mal gerade aus :cheer:

Hatte einmal schon 350k voll gehabt, aber die Zeit nicht geschafft. Wenn ich versuche nur schnell durchzukommen, dann schaffe ich die 350k nicht.

In der Story hab ich die Strecke mit dem Subaru gemacht.

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren. Bin jetzt REP Rang 53 und bis 70 dauerts noch ein Stück.

Bisher bin ich da nur Rennen gefahren und dailys absolviert, aber nie gezielt REP gefarmt.

Bei dailys hab ich jetzt leider nur 14 von 15, weil ich gestern nur 2 gemacht hab :(

Wäre sonst heute die Platin. Naja morgen fahren wir weg und so wirds erst nach Feiertagen mit Platin^^

Geschrieben
Dann weißt doch sicher wie die 8000 Crew REP gehen, die heute ne challenge sind, oder? :) (Edit, kA was ich gemacht habe, is aber abgehakt oO)

Aber ja, bin jetzt auch irgendwie lvl 52/53 und es fehlen insgesamt nur noch das letzte Event der story und das letzte eddie event.

dann nur noch ein event mit eddies und ein event mit moho...'s wagen abschließen und dann..... bin ich immernoch nicht lvl 70 xD

Ja Crew Punkte halt sammeln (die Hellblauen). Also Rennen zusammen mit anderen fahren, z.b. Drift train geht gut (kein Zeitfahren wo man alleine fährt).

Mir fehlt noch der 350k Drift mit Kens Wagen. Hatte das paar mal Nachmittags beim "nebenbei-zocken" probiert und es hat die Zeit bis ins Ziel gefehlt (bin aber auch jedesmal irgendwo abgeflogen oder Kurve verpasst). Werd das dann in Ruhe machen wenn ich Abends normal mit headset zocke.

Bis Level 70 zu kommen hab ich mal gelesen, dass man sich irgendwo einen Kreisverkehr suchen soll und dann die ganze Zeit dort im Kreis driften. Weiß noch nicht wie gut und schnell das funktioniert.

Geschrieben

so, mal n vid von mir für bis zu 900k REP pro Stunde, falls jemand noch was schöneres/schnelleres hat, bin immer offen für abwechslung xD

Ok was übersehe ich da jetzt? :D

Da fährst du ja ein ganz normales Rennen driftend durch die Kurven (wie ich alle Rennen halt fahre). Wieso ausgerechnet diese Strecke?

Ich hab mir dann vorgenommen einfach alle Rennen zu beenden wo noch kein grünes Häkchen dran ist.

Geschrieben

Ach ich werde nicht gezielt farmen, sondern einfach alle Rennen komplett absolvieren und mit paar Autos experimentieren. Es sind immer noch einige bei mir wo ein Sternchen und kein Häkchen dran sind. Hab in letzter Zeit ~1900 Stunden Destiny gesuchtet (über ein Jahr lang nur ein einziges Spiel), da machen mir die zusätzlichen 10 Stunden bei NFS nix aus :cheer:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja der perfekte Moment hatte ich mind. 10 Mal von alleine. Hatte am Anfang mir auch Gedanken gemacht wie genau das funktioniert und versucht in paar Rennen gezielt das hinzukriegen was nicht klappte. Dann kam das irgendwann mitten in der Story und danach noch mehrmals.

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben

Ja einfach die Karte öffnen und dort beliebige Rennen fahren (sind dann halt nicht farbig auf der Karte, sondern weiß), aber welche wo man nicht allein fährt. Fahr z.b. Drift train oder normale Rennen da sammelst du auch Crew Punkte.

Geschrieben

Kann mir jemand einen Tipp zu den heutigen Challenges geben? "Starte 3 Verfolgungen durch rücksichtsloses Fahren". Hab viele Verfolgungen gestartet (im freien Spiel) durch schnelles Fahren usw., aber es zählt nicht :(

Und dann noch "Verdiene 20k REP durch Touge Events". Wo finde ich die? Ich hab keine farbmarkierte Rennen auf der Karte. Bin mehrere verschiedene Rennen gefshren, aber es zählt nix.

Geschrieben
Rücksichtsloses Fahren wird glaube ich durch driften ausgelöst. Wenn du einen Cop siehst einfach ein paar Donuts vor seiner Nase machen ;)

Togue Events sind besondere Drift Veranstaltungen (auf der Map durch das Kurvensymbols markiert). Wo genau du sie findest kann ich dir nicht sagen, aber es steht immer in der Beschreibung der Events auf der Karte.

Danke hat mir sehr geholfen. Jetzt sind auch alle 3 Challenges für heute fertig.

Geschrieben

Und ich hab das Spiel schon wieder nicht da :(

Hatte es gekauft, gezockt und platiniert (bzw. 100% erspielt) und dann meinem Schwager ausgeliehen. Beim letzten Update hatte ich es paar Tage später zurückbekommen, wieder die 100% erspielt und zurück an Schwager gegeben. Und er ist immer noch nicht fertig damit :/

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.11.2016 um 15:47 schrieb BLUBb007:

Es gibt keine Tricks, man muss die Zeiten bzw. die Punktzahlen unter- bzw. überbieten. Die erste Trophäe erhält man, wenn man alle Bronze-Ziele erreicht hat und die andere halt wenn man alle Gold-Ziele erreicht hat. Und wie soll man schon großartig vorgehen? Man pickt sich ein Event raus, schnappt sich die herkömmlichen Gefährte für die Prestige-Events und fährt die Strecke bis zum Verrecken. Wiederholen, wiederholen und nochmal wiederholen. Neustart bis der Arzt kommt, bis man die Strecke verinnerlicht hat. Kommt man nicht klar, muss man die Einstellungen vom Auto verändern, da jeder unterschiedlich fährt, gibt es auch keine Must-Have-Einstellungen. Auch kann man sich Videos anderer Fahrer ansehen und sich Zeiten merken, die man an bestimmten Punkten auf der Strecke haben sollte, um am Ende rechtzeitig die Ziellinie überqueren zu können.

Ich habe alle Trophäen bis auf den letzten DLC und hatte mir immer vorgenommen die letzten 3 Bronze Trophäen noch irgendwann nachzuholen. Jetzt hätte ich Zeit und sogar etwas Lust dazu und lese aber das hier und schlagartig ist die Lust darauf vergangenen :ack2:

Wie schwer ist es denn wirklich? Vergleichbar mit der Drift Trophäe mit dem Keny Blocks Wagen? Da saß ich ca. 3 Stunden dran. Wenn jetzt hier jedes Rennen so wäre und davon ganz viele sind, dann lass ich's einfach sein und verzichte auf die 100% :/

Bearbeitet von Alex81

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...