Trasher77 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Ist gut zu machen bei "Drift-Train" Events. Für Leute die noch scharf auf die Trophy sind. Jap bei 3 Drift Train Events kam der perfekte Moment kurz nachdem Start. Zitieren
Trasher77 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Cool wieder 3 geschenkte Trophäen und endlich mal mehr Platz in der Garage ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Trasher77 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich denk mal heut Abend wenn ich daheim wird es doch draußen sein Zitieren
Trasher77 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Hey Leute gibt's ne gute Möglichkeit schnell an REP zu kommen. Hab Kreis fahren mit Polizei im Schlepptau aus dem Leitfaden probiert, aber funzt nicht. Selbst einen glitch hab ich gestestet, aber auch das geht nicht mehr nach 1.10! Ich mach immer Rennen die die Schwierigkeit Schwer haben und suche mir welche raus die ich in max. 2min fahr. Gibt auch einige die in 1:30 zu schaffen sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.