Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kens Block Auto bekommst du wenn du im Prinzip alle Drift Rennen mit dem farbigen Typen (hab den Namen vergessen ^^) gefahren bist. Das Rennen Mentale Blockade stellt das Ende dieser Teil Story dar und kurz davor bekommst du den Hoonigan Ford Mustang.

Geschrieben

Zum Server kann ich keine Auskunft geben bin noch nicht daheim.

Zu den täglichen Herausforderungen: Klar sind leichte "Herausforderungen" schön für die Trophäe, aber für meinen Geschmack ist das ja unter aller Sau was die Herausforderung nennen :D

Geschrieben
Ja habe fast Platin nur noch knapp 3 Trophäen. Irgendwie komme ich nicht dazu.

EDIT: Habe die Trophäe grade erhalten :D Zufällig ...

Schau am besten mal im Leitfaden da müsste ein Video drin sein bei der Trophäe, da habe ich die Trophy auch gemacht. (Gibt aber 2-3 Rennen wo sie unbewusst kommt)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...