CrazyKill Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 bei mir wurde es auch noch nicht versand hoffe nur das ich es morgen trotzdem bekomme Zitieren
CrazyKill Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 ich habe ein problem wenn ich ein foto hochladen will im spiel kommt immer fehlgeschlagen woran kann das liegen ? Zitieren
CrazyKill Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich frage nochmal bei mikr werden die schnappschüsse nicht hochgeladen kommt immer wieder fehler konnte nicht hochgeladen werden weis jemand wieso das nicht geht ? Zitieren
CrazyKill Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 ok schade aber wenigsten hat jemand das problem dann ja auch Zitieren
CrazyKill Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 so alles geschaft muss nur noch jetzt 3 tage jedes mal die tagesherausföderung machen und dann habe platin . Bin von dem spiel echt bissle entauscht graftik zwar der hammer aber das gameplay und die story viel zu kurz und fehlt eingies in dem spiel noch da es gut wird . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.