RedGreenHerb Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 43 Minuten schrieb Graceland: Schon mal besten dank für die Antworten. In diamond City ist außer dem Roboter Händler kein anderer Händler mehr. Fragt mich bitte nicht warum, ich habe keine Ahnung. Der Roboter hat natürlich kein Aluminium. Die Fischfabrik hab ich kürzlich erst abgegrast. Da könnte ich höchstens mal schauen ob die Sachen da irgendwann wieder alle da sind. Wo im Hotel in Goodneighber? Hab da eben eigentlich überall geschaut. Keiner mehr da außer der Roboter? O-o Das ist wirklich komisch. Wenn die anderen Händler nicht irgendwann mal gestorben sind, müssten die eigentlich morgens wieder an ihrem normalen Arbeitsplatz spawnen. Nachts sind sie auf jeden Fall nicht da, das weiß ich. Da arbeitet dann der Roboter. Bist du vielleicht nachts in Diamond City angekommen und hast dann die Wartefunktion bis zum Morgen benutzt? Eigentlich müssten die Leute dann direkt platziert werden, aber manchmal dauert es auch etwas länger. Geh am besten mal zu einem späteren Zeitpunkt (Nachmittag) zu den Händlern. Ich weiß es leider nicht mehr genau wo im Hotel. Ich glaube, direkt wenn man durch die Tür kommt. Sprich am besten mal jeden an. Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 Am 28.12.2017 um 19:50 schrieb Graceland: Besten dank das mit dem Siedler nach Red Rocket schicken hat endlich geklappt. Manchmal ist man aber auch echt betriebsblind . So nun das nächste Problem. Ich habe alles wie im Leitfaden gemacht. Der eine Siedler arbeitet an der Bar. Die Tankstelle schön vollgebaut. Etc. Nun tauchen Plötzlich zwei Warnmeldungen auf. Einmal bei Essen, obwohl ich wie im Leitfaden allerlei Beeren in die Werkstatt gelegt habe. Das andere bei der Moral. Wo ist der Fehler? Diesen Baublödsinn hätten sie sich wirklich sparen können bei dem Game. Wie viele Siedler sind in der Siedlung? Es sollte wirklich nur ein einziger sein. Was für eine Bar hast du gebaut? Level 2 sollte eigentlich reichen, aber wenn möglich, dann lieber eine mit Level 3. Ansonsten musst du ab und zu mal gucken, ob noch genügend Nahrung in der Siedlung (also in der Werkstatt) vorhanden ist. Soweit ich noch weiß, verbraucht der Siedler pro Tag 1 Einheit an Nahrung. Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Graceland: Es ist nur ein Siedler. Die Bar müsste Level 2 sein. Ich hoffe ich habe morgen nochmal Zeit das weiter zu verfolgen. Ich kann doch die ganze Zeit an der Tankstelle sitzen und immer 24 Stunden warten, oder? Eher nicht, nein. Es sollte eine Mischung sein aus warten / schlafen (in der Siedlung) und reale Zeit in der Siedlung verbringen. Wenn sich an der Moral nach mehreren Zyklen nichts tut, dann verlass einfach mal die Siedlung und spiele das Spiel 1-2 Stunden weiter. Ansonsten: - der Verteidigungswert sollte mindestens 5 betragen - wo hast du den Schlafsack / das Bett platziert? Am besten direkt innerhalb des Gebäudes, das ist ganz wichtig - check nach ein paar Tagen mal deine Nahrung. Wenn sich an der Menge in der Werkstatt nichts ändert, dann stimmt irgendwas nicht...der Siedler sollte wie gesagt pro Tag ca. 1 Einheit verbrauchen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.