Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs brauche eure Hilfe ..

Erspiele aktuell die Quest relevanten Trophäen . Hab alles fertig bis auf die letzten zwei railroad Trophäen .

An dem Punkt wo man den Ausbruch mehrerer Synth aus dem SEB plant mit einem Synth .

Danach sagt mir desdemona das ich mit Vater weiter Arbeiten soll damit die Tarnung nicht auffliegt .

Bei der Institution jedoch, ist meine aktuelle Quest : töte desdemona .

Habe sie darüber informiert und sie meinte ich sollte Zeit tot schlagen usw.

Was nun ? Muss ich den Save vor "Mass Fusion" laden und ab da an direkt alles für die RR machen ?Wie geht es weiter sodass ich die letzten zwei Trophäen bekomme ab "verdeckt im Untergrund"

Hab jetzt 48std gewartet und es ist nichts passiert . Hab paar quests gemacht von der RR , wie zB töte den Runner " xyz"

Bearbeitet von p9kerface
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Naja ich war schon fertig mit dem Spiel , von daher machte es wenig Sinn mit dem Tipp einfach weiter spielen .

Kann jedem den Tipp geben : Dünger und Plastik und eben 100 jet herstellen .

Die Moral trophy hab ich heute um 12:30 angefangen , eben gegen 18:30 kam sie dann und endlich auch die platin.

Also so ne Scheiss Trophäe ... :/

Was die sich dabei gedacht haben .. Wer hockt denn nur in der Siedlung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...