Paicon Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo Leute! Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung und brauche eure Meinung: Ich bin mittlerweile Level 96, hab die Platin Trophäe und spiele die wiederholbaren Quest der Minutemen und der Bruderschaft. Jetzt habe ich leider erst viel zu spät gesehen, dass es bei der Railroad nach einer Quest Linie die "Ballistisches Gewebe Upgrades" für die Klamotten gibt. Ich habe noch einen Speicherstand zur Verfügung, wo ich Level 67 bin, mich noch für keine Fraktion entschieden habe und die Quest machen könnte. Lohnt es sich eurer Meinung nach, hier neu einzusteigen? Es sind doch schon einige Stunden, die ich opfern würde. X-Ray-3 hat gestern im Thread "Für welche Fraktion habt ihr euch entschieden?" geschrieben, dass er die Story mit den Minutemen beendet hat. Dann hätte für mich der Wiedereinstieg bei Level 67 noch den Vorteil, dass ich sowohl für die Railroad als auch für die Bruderschaft erledigen könnte (wäre nicht ganz so eintönig). Was meint ihr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.