Kyle Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Ich hab heut gelesen, dass die Spielwelt der Größe von Skyrim entspricht. Hieß es nicht mal die Welt wäre doppelt so groß? Zitieren
Kyle Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Na ich denke das Bild ist keine offizielle Quelle? Wollt ja nur mal nachfragen was nun wahr ist, denn die Karte von Skyrim ist für heutige Verhältnisse doch ein wenig mager. Zitieren
Kyle Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Wenn es doppelt so groß wie Skyrim ist, wäre das mehr als ausreichend. Da heute jedoch mehrere Gamingseiten schrieben, dass die Karte ungefähr genauso groß wie Skyrim ist, verunsichert das ein wenig. Zitieren
Kyle Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Wie groß ist denn nun die Karte tatsächlich? Kann man das Spiel empfehlen? Zitieren
Kyle Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Kann man anhand der Trophäenbeschreibungen schon absehen wieviele Spieldurchgänge nötig sind? Zitieren
Kyle Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Momentan sieht es nach einem Durchgang aus wie immer Oh da fehlt was in meiner Frage... Wieviele Spieldurchgänge werden für Platin nötig sein. Kann mich entsinnen, dass es bei Vegas auf jeden Fall zwei waren. Der Speedrun war zwar in 45min zu machen, aber ich finde sowas immer recht nervig. Zitieren
Kyle Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ich hab grad gelesen, dass man die Map in 11 Minuten überqueren kann? Kann das jemand bestätigen? Zitieren
Kyle Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Naja...aber in 11min die Map überqueren...ich weiß nicht. Bei The Witcher brauch man 45min um einer der beiden großen Maps zu überqueren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.