purzel 234 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ich hab die Quest "Spionagehandwerk" und "Der Weg zur Freiheit" abgeschlossen, aber die Trophäe "Verdeckt im Untergrund" kam nicht.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Die kommt auch nicht so schnell, "Verdeckt im Untergrund" kommt erst nach "Aktivierung", nachdem du an der Sitzung teil genommen hast kommt ein Synth auf dich zu und informiert dich, dass du dich bei Z1-14 melden sollst. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Übrigens..... .....Fallout 4 Season Pass + 3 Monate PS+ für 30€. https://www.amazon.de/gp/product/B018GYMUWW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_d_detailpage_o00_ Zitieren
purzel 234 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Danke Steph Das heisst auf Seiten der Minutemen kann man gar keine Trophäen verpassen. Doch, wenn du die Minutemen ignorierst kannst du "Weg der Freiheit" und "Alte Waffen" verpassen. Ausschlaggebend für den Status "verpassbar" ist nicht die Wahrscheinlichkeit ob, sondern die Tatsache dass man sie verpassen kann. Bearbeitet 28. November 2015 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich habe gerade die Quest in Bunker Hill gemacht und es kam mir nicht wie eine Siedlung vor. Wenn man die Quest für Keller gemacht hat, und schon bei allen Fraktionen ist kann man die nochmal anquatschen und da sagt sie dass wir starke Freunde haben und sie keinen Ärger will, deshalb können wir auf die Werkstatt zugreifen, und dann wird sie zu einer Siedlung für dich, und man kann da auch bauen etc. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.