Plek Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Joa ich wechsle mal das Thema: Bin absoluter Fallout Neuling und hab mir mal kurz die Liste der Perks durchgeschaut, bin jetzt absolut überfordert und wüsste einfach gern ob man bei Fallout 4 nen Respec machen kann, dann muss ich mir vorher keine großen Gedanken über nen sinnvollen build machen. Nein in den vorherigen Teilen konnt man nix zurücksetzten. Es ist auch kein Hardcore RPG wo man sich falsch entscheiden und alles verbaue kann. Ich nehme immer was ich am meisten nutze oder lustig finde. Bearbeitet 6. November 2015 von Plek Zitieren
Plek Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 1. du kannst alle Fähigkeiten auf 99 oder 100 levlen 2. Attribute auf 10 machen ist blödsinn. Wackelkopffiguren geben dir +1 auf ein Attribut. D.h. Wenn du die Stärkefigur findest +1 Stärke, Beweglichkeitsfigur +1 auf Bew usw. Zitieren
Plek Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Aha das mit den Wackelkopffiguren wusste ich nicht, schon mal gut zu wissen, gibts da pro Attribut nur einen? Jap, es gibt 20 Stück... hier die Liste aus Teil 3. https://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault-Tec_Wackelpuppe Die beiden Trophys zeigen ja das es das wieder gibt. Es sind keine Puppen ... Sammle 10 Vault-Tec-Wackelpuppen. ... es sind Actionfiguren Sammle 20 Vault-Tec-Wackelpuppen. Bearbeitet 6. November 2015 von Plek Zitieren
Plek Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Könnte mir gut vorstellen das man bereits... vor dem Fall der Bomben eine im eigenen Haus findet. Zitieren
Plek Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich muss auch stark bleiben bis Dienstag. >_< Zitieren
Plek Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich seh schon... heute bekommen es ganz schön viele. Na dann werde ich mich mal bis Dienstag zurückziehen um nicht zuviel gespoilert zu bekommen. Alle die es haben wünsch ich viel Spaß und die die noch mit mir warten müssen, bleibt stark! LG Zitieren
Plek Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Kann mir jemand sagen wie ich eine "Rekrutierungd-Sendestation" baue? Zitieren
Plek Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Welcher Begleiter is eurer Meinung nach der beste? mit begründung Ich hab immer Nick bei... weil er cool aussieht und ne interessante Geschichte hat. Zitieren
Plek Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Hi, Muss man die Hefte eigentlich im Inventar lassen für die Boni oder reicht aufsammeln? Würd die gern in meiner Basis liegen lassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.