Icebox Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Hy@all, ich hab heute Fallout 4 installiert ohne Updates (1.00), da ganz oben im Leitfaden ein Hinweis auf diverse Glitches ist, wo man Geld und XP auffüllen kann. Da ich es noch nicht angespielt habe, kann ich die Videos noch nicht ganz nachvollziehen. Ab wann kann man das anwenden und wie genau habt ihr das gemacht? Wegen den verpassbaren Trophäen habe ich das richtig gelesen, dass es da einen Scheitelpunkt gibt, wo ich ein Savegame anlegen soll und nach dem ersten Weg bis zum Ende den zweiten über das Savegame nochmal gehen soll? Danke im voraus, Ice Edit: Der Glitch von Powerpyx mit dem Händler funktioniert tadellos. Jetzt da ich noch früh am Anfang bin stelle ich mir 2-3 Fragen: Soll ich besser erstmal alle Händler aufsuchen und den Glitch anwenden, bevor ich den aktuellen Patch lade? Welche Gegenstände kann ich sorglos verkaufen, die ich nicht zum bauen brauche? Kann derzeit nicht sprinten, da die Taschen voll sind. Lohnt es sich zu Beginn die Siedlung wo mein altes Haus steht auszubauen? Vielleicht hat darauf jemand einen Tipp? Bearbeitet 11. April 2017 von Icebox84AMSM Zitieren
Icebox Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Am 12.4.2017 um 13:52 schrieb Biest221: Nachdem du den Patch installierst, geht es nicht mehr. Der Glitch geht auch nur in Diamond City und bei noch einem(weiß nicht mehr welchen) Verkaufen kannst du theoretisch nichts, da man fast alles brauchen kann. Du findest aber mehr als genug Baumaterial. Welche Siedlung du ausbaust, ist egal...spiel einfach weiter und du bekommst mehr Orte. Such dir deinen Liebsten dann einfach aus. Vielen Dank für die Antwort. Habe gestern Nacht mal die Quest beiseite gelassen und bin oben links, nachdem ich den ersten Kampfanzug bekam zu der Farm und zu einem Kaffee gelaufen in der Nähe. Dort ging auch der Glitch. Werde da jetzt noch ein paar Händler suchen, wo ich noch nicht war und danach die erste Siedlung mal ausbauen, wo mein ehemalige Haus steht. Momentan hängt es bissl am Kupfer, aber da kann man irgendwie andere Sachen zerlegen, um da ran zu kommen. Dann mach ich den Patch von 1.00 auf die neue Version und dann tauche ich richtig ein. Bis jetzt ein Hammerspiel. Muss jetzt nur den Punkt finden, wo ich das Savegame erstellen muss, um alle Endtrophäen von einer Stelle aus zu erspielen. VG Ice EDIT: Eine Frage kam mir gerade noch. Ist es zwingend notwendig, das Update runterzuladen oder kann ich auch auf 1.00 durchspielen? Hab bisher keine Probleme entdeckt und würde nur den Patch runterladen, wenn mir einer sagen würde: "Ab Patch 1.2 wurde der schwerwiegende Fehler gepatched." oder so ähnlich Bearbeitet 14. April 2017 von Icebox84AMSM Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.