Naked Snake Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Wenn man jetzt die Hauptstory weiterspielt und sich für eine Fraktion entscheidet, kann man dann irgendwelche Sammelgegenstände verpassen, also Wackelpuppen, Magazine oder Waffen oder kann man auch noch locker alles nach der Story holen? Zitieren
Naked Snake Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 außer dem gibt es über 120 magazine. also von daher. Ist doch irrelevant, wie viele es gibt, wenn man ALLE sammeln möchte. Das Magazin im Institut sollte man sich vor Ende der Hauptstory holen wenn man nicht mit beim Institut bleibt Danke, dann werd ich das mal machen. Gibts noch irgendwas bei der Bruderschaft zu holen? Werde mich nämlich für die Railroad entscheiden. Wie ist das mit LVL 94 - bist du dann irgendwann OP und legst alles so billig wie Rad Kakerlaken auf sehr leicht oder bleibt es noch fordernd? Das Spiel ist doch so oder so ziemlich leicht. Hab dann auf schwer gestellt, weil ich von Anfang an fast alles mühelos weggeputzt hab. Werd dann demnächst auf sehr schwer wechseln. Bin übrigens erst Level 47 und du wirst auch nicht endlos stärker. Ich hab bspw. meine Waffenskills alle schon voll, also mehr DMG als jetzt machen die Waffen mit Level 100 dann auch nicht Zitieren
Naked Snake Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Level hat bei dem Spiel eh nichts zu sagen bin auch schon über 50 und es gibt echt heftige Gegner ohne gute Rüstung oder Waffen Pustekuchen. Manchmal vergesse ich sogar, dass ich nur mein rotes Kleid, Brille und Hut an haben, um meinen CHA-Wert zu pushen und trotzdem passiert mir nix. Vorhins hab ich dann eine Mirelurks Königin mit 5 Schuss erledigt, selbst ohne den entsprechenden Perk mit doppelt DMG hätten da 10 Schuss ausgereicht. Nervig ist nur, dass ich so ziemlich alles per one shot niederstrecke und ab und an kommt da so ein übelster Super-Duper-Supermutant, der mehr einsteckt als ein Behemoth Find aber sowie so, dass die Gegner ziemlich langweilig sind, zu 90% in jedem Fallout immer die selben und auch die Riesenkreaturen hätten ruhig mal einzigartige Gegner sein können und nicht besonders große Varianten bereits bestehender Gegner. Was würd ich nur alles für irgendwelche entlaufenen und mutierten Zootiere tun? So ein Mutanten-Elefant hätte schon was Zitieren
Naked Snake Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Es heißt Netwerk Holoband. Ich habe kein Netzwerk Holoband in besitz. So eins hatte ich als ich den Teleporter über die Minutemen gebaut hab. Hab von sturges eins bekommen und des direkt als ich im Institut das erste mal angekommen bin, in ein Terminal gesteckt. Sonst ist da nix in meinem Inventar... Und von Tüftel Tom hab ich auch kein Netzwekr Holoband bekommen.... Du hattest ein Netzwerk Holoband von Sturges und hast es Sturges zurückgegeben? Schon mal geguckt, ob er es evtl. noch im Inventar hat und du es ihm per Handel abnehmen oder klauen kannst? Zitieren
Naked Snake Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Selbst wenn er es zurück gegeben hat, kann er es von Sturges zurück verlangen und es dann Tüftel Tom geben. Ist mir auch vorhins eingefallen, weil ich später auf das Holoband auch von Proktor Ingram angesprochen wurde und ihr es ebenfalls gegeben habe, nachdem ich es Tüftel Tom ausgehändigt hatte. Proktor Ingram hat es bei mir auch noch im Inventar. So gesehen, wenn es wirklich kein Bug ist, liegt der Fehler bei ihm. Die Quest triggert nur automatisch, wenn man das Holoband in erster Instanz von der Railroad bekommen hat, ansonsten muss man es selber dort hinbringen. Theoretisch könnte man das Holoband hinterher allen 3 Fraktionen geben, wenn man das will. Also einfach noch mal alle 3 Personen aufsuchen, die das Holoband wollen und mit denen reden bzw. deren Inventar angucken. Selbst Questgegenstände, die ich nicht wieder offiziell zurückerhalte, kann ich der jeweiligen Person wieder klauen, weg sind die nur in bestimmten Fällen. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 ICH DREH DURCH..... ICH DREH VOLLKOMMEN DURCH. Leute es geh nicht um das Netzwerk Holoband. Für die Missiom " Verdeckt im Untergrund " Muss ich die verschlüsselte Nachricht in einem Institut Terminal abspielen und nicht das Metzwerk Holoband.... Du brauchst ja aber das Netzwerk Scanner Holoband, um überhaupt die verschlüsselte Nachricht an den Patrioten senden zu können, ohne kommst du ja nicht ins Netzwerk des Institut. Desmonda gibt dir die verschlüsselte Nachricht und von Tom musst du dir im Anschluss den Netzwerk Scanner holen, erst danach gehts ins Institut an einen Terminal. EDIT: Aber wie ich grad dem anderen Thread entnehme, hab ich wohl recht gehabt, der Fehler lag bei dir Zitieren
Naked Snake Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Habe jetzt Inselbegabung auf Rang 3 gemacht und bin mir nicht sicher, ob dass ein Fehler war, weil man bekommt ja jetzt nicht mehr das 5-fache an EP für Quests, sonder nur für Kills...Was meint ihr ? habt ihr es auch auf Rang 3? Doch, du bekommst immer noch die 5fachen XP, aber jedes mal, wenn du diesen Bonus bekommst, besteht die Chance, dass du für kurze Zeit zusätzlich 3fach XP auf jeden Kill bekommst. Damit du dadurch mehr EP bekommst,muss deine Intelligenz sehr niedrig sein.Je niedriger desto höher die Wahrscheinlichkeit. Das Perk ist also ziemlich sinnlos,zumindest muss man es recht früh skillen.gegen Ende macht es kaum noch Sinn Der Perk macht immer Sinn, selbst mit INT auf 10 oder höher. Pro INT-Level bekommst du dauerhaft 3% mehr XP und ja, die Chance, dass du den Bonus bekommst schrumpft je höher dein INT, aber zusätzlich die Chance auf 5fache XP ist nicht zu unterschätzen. Habe aktuell INT6 und bekomme den Bonus aller Furze lang. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Sicher? Weil ich hab letztens eine Quest bei Preston gemacht und hab "nur" 112 EP bekommen, mit dem komischen geräusch(vom perk) und ohne, wurde also nicht verfünfacht Sicher, es ist wohl so, dass es den Bonus nicht immer direkt mit anzeigt. Im Baumodus bei mir zumindest nie. Merk ich am Ende ja dann, wie schnell ich level/der Balken sich füllt. Hatte es schon, dass der Bonus separat angezeigt wurde, also ich bekam die XP für die Quest und danach noch mal den Bonus, beides nacheinander eingeblendet. Du erkennst das übrigens auch daran, dass dieser Soundeffekt manchmal zweimal hintereinander ertönt, beim ersten mal bekommst du 5fach XP auf die ausgeführte Aktion und wenn er noch mal ertönt, dann bekommst du zusätzlich die 3fach XP für die darauf folgenden Kills. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Muss noch 22 Terminals hacken, hat jemand ne Karte mit ein paar Terminals drauf? Es gibt mehr als genug Terminals, um die Trophäe 5mal zu machen. Einfach weiter spielen, die kommt quasi von alleine. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Bei mir ging das erst, dachdem ich ihn in Sanctuary nochmal gefragt habe, ob er für mich arbeiten will. Dann soll man die Siedlung auswählen. Nochmal Sanctuary wählen und dann wie gewohnt einem lvl3 Generalstore zuweisen Mh, blöderweise habe ich an dem Punkt, wo man den Vault-Tec Mitarbeiter in eine Siedlung schicken soll, das Gespräch einfach verlassen/beendet, weil ich ihn nicht wegschicken wollte. Hatte nicht gesehen, dass man da auch direkt Sanctuary auswählen konnte. Jetzt ist der zwar noch in Sanctuary, aber ich kann mit dem nichts anfangen, es kommen keine Gesprächsoptionen, wenn ich den anspreche, der faselt dann nur was von wegen "Vault-Tec hat mir nichts gesagt". Weise ich den einem Stand zu, wenn ich recht informiert bin, dann ist der Verkäufer für den General Store, dann geht der da zwar hin, stellt sich an den Stand, aver geht sofort wieder weg. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Hi.Kann mir einer sagen wo ich Munition für das Gaußgewehr finde? Danke Gibts bei den meisten Händlern zu kaufen. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 kann denn einer jetzt mal genau sagen wer alles ein stufe 4 händler ist und wo man die findet. Interessiert mich auch, vor allem, wie man die dann rekrutiert. Mal abgesehen vom dem Vault-Tec Heini kann ich manche Händler weder da finden, wo sie sein sollen und bei denen, die ich finde, habe ich keine Gesprächsoption zur Rekrutierung. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 https://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/spieletipps/tipp,44673,16571.html# So einfach scheint es aber nicht zu sein, einige von den habe ich bereits gefunden und da gibt es absolut keine Gesprächsoption, um die zu rekrutieren, wenn man überhaupt mit denen reden kann. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Bei einigen benötigst Du eine Siedlung mit mindestens 20 Siedlern, vielleicht liegt es daran?Möglicherweise muss man den leeren Level-3-Laden auch schon in der Siedlung stehen haben, bevor man die darauf ansprechen kann? Die, die 20 Siedler benötigen, müsste ich erst mal finden. Weder an der Mass Fusion Schutzhütte, noch am am Med Tek Center sind jemals Händler aufgetaucht. Bei Holt Combs in Vault 81 hab ich gar keine Gesprächsoptionen, um den zu rekrutieren. Rylee aus Vault 81 hatte ich schon mal in der Konservenfabrik getroffen, konnte sie dort ebenfalls nicht rekrutieren und das komische Händler Camp, von dem Gamestar schreibt und wo die jetzt sein soll, existiert nirgendwo. Einzig Anne Hargraves konnte ich anheuern und den Vault-Tec Typ, diesen kann ich aber an keinen Stand stellen, weil er sofort wieder weggeht. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 mmh, hab mich zwar noch nicht intensiv mit dem Thema "toller Verkäufer" () beschäftigt, aber das, was Du da schreibst, klingt ja ein wenig ernüchternd Das Problem ist einfach, dass Der Gelehrte, der Lächelnde Larry, Ron Staples und Doc Anderson zufällig irgendwo erscheinen und ich kann mich in der ganzen Spielzeit von über 170 Stunden auch nicht daran erinnern jemals einem von denen über den Weg gelaufen zu sein. Die ganzen anderen Händler, wie Carla, Cricket und co, die seh ich ständig und die kann man mit so einem Händlerposten oder wie die Dinger heißen ja schön regelmäßig in seine Siedlung locken bzw. tauchen die auch abwechselnd in Bunker Hill auf. Bei den Legendären Händlern, die so durch die Gegen reisend, klappt das aber nicht. Kann auch sein, dass die bereits alle tot irgendwo rumliegen, soll ja auch möglich sein. Jedenfalls gibt es recht wenig Informationen zu der ganzen Sache mit diesen speziellen Händlern und das, was man so findet, ist oft nicht hilfreich. Bei dem Gamestar-Link fehlen nämlich auch noch ein paar Dinge, die anders wo als Bedingung zum rekrutieren aufgeführt sind. So muss man nicht nur 20 Siedler in einer Siedlung haben, sondern muss auch mindestens 2 Siedlungen per Versorgungsroute verbinden, um so insgesamt auf 30 Siedler zu kommen, damit man alle rekrutieren kann. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Für Holt muss man erst seine Frau, dazu überreden ihn zu verlassen, K. A. ob dazu auch Voraussetzungen nötig sind, bei mir klappt es nicht. Hab ich auch mehrfach probiert, selbst wenn ich ihr sage, dass er ein Arschloch ist, am Ende meint sie nur so was wie "Egal, genug von mir geredet. Möchtest du handeln?". Darauf läuft es immer hinaus. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Einfach weiterspielen, ich würde die Trophäe auch eher an einer Laborstation machen. Habe mittlerweile so viele Resourcen angehäuft, dass ich dort locker mehrere hundert Gegenstände auf einmal herstellen könnte. Wenn man solche Trophäen erzwingen will, dann wird es nur nervig und der Spielspaß leidet. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Fallout 4 hat zu wenige neben Aufgabe !!! Zum glück habe ich noch die 50 Sonstige Trophäe bekommen das ist ohne Bossten verdammt schwer weil es nie sonstige aufgaben gibt ... Wieso ist das schwer? So wie es mir aufgefallen ist, zählen da eben nicht nur Quests rein, die unter Sonstiges aufgezählt sind, sondern auch andere Aktionen. Habe anfangs auch gedacht, das würde ewig dauern, da hatte ich um die 20. Hab dann ganz normal weitergespielt, ohne ständig solche "Hilf bei der Verteidigung von XY" Quests zu machen, welche unter Sonstiges ja immer auftauchen und irgendwann war ich trotzdem plötzlich bei 46 und kurze Zeit später kam die Trophäe und ich habe definitiv keine 50 solcher Mumpitz-Quests erledigt, die einem da immer automatisch angezeigt werden. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Wie ist die bei dir abgenippelt.. die ist doch normalerweise eigentlich unsterblich, hast du sie selbst abgeschossen ausversehen ? Die Händler können alle sterben. Was denkste wie viel Leute abkotzen, weil die Level 4 Händler, welche man rekrutieren kann, irgendwo tot rumliegen. Wird bei mir auch der Fall sein, weil ich einigen davon in über 170 Spielstunden nicht einmal begegnet bin. Naja einfach so... er ist ja nen Kampferprobter Kriegsheld und nicht irgend nen durchgeknallter Jetjunkie ohne jegliche Kampfausbildung wie die meisten im Commonwealth. Spätestens bei der Mutter und Hausfrau, die ich spiele, stürzt dein Kartenhaus zusammen Zitieren
Naked Snake Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Auf der Karte wird eigentlich angezeigt wo du hin musst ! Dort ist dann eine Fliege die du killen musst und findes bei Ihr dann eine Drüse. War bei mir jedenfalls so Mir hat es nichts auf der Karte angezeigt, allerdings sind die Drüsen Resourcen, die in der Werkbank eingelagert werden, daher hatte ich bereits eine, musste sie nur holen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.