Speedy1st Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Amazon is doch nen saftladen Wesker. Seit 10 Jahren kam bei denen nix mehr pünktlich, darum bestell ich gar nich erst. Leider kann man es bei der Grotte nicht abholen. Was auch jetzt nicht so ganz nachvollziehbar ist. Der Versand ist mir zu teuer, und ich will es eigentlich auch nicht für die Konsole... Zitieren
Speedy1st Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich habs ja ziemlich früh sein lassen, (fool me once shame on you, fool me twice shame on me), aber man liest es ja bei jedem Release wieder. Einmal im halben Jahr bestelle ich aber auch irgendwas bei Amazon, und so langsam wie die sind selbst bei lagerhaltiger Ware, geht auf keine Kuhhaut, es gab mal Zeiten da war 1 Tag Versand normal, das war eine der Stärken von Amazon. Jetzt sind es 3 Tage, manchmal 4. Amazon hinkt eben im Vergleich zu früher etwas, im Vergleich zur Konkurrenz inzwischen deutlich hinterher. Wolf, wenn sowas für dich ne Welle ist, dann kennst du kein Wasser. Ach Gottchen. Zitieren
Speedy1st Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ist die Pip Boy Edition jetzt eigentlich was besonderes auf dem Markt? Ich habe gerade etwas rumgespielt und jetzt eine bestellt, weil ich dachte er sagt mir dass sie ausverkauft sei. Da wurde in den letzten Tagen so ein Bohei drum gemacht, und jetzt kann ich sie ganz einfach kaufen? :emot-raise: Da ich mit dem restlichen Kram (Poster, Steelbook und den Pip Boy) nix anfangen kann, überlege ich ob ich den Kram weiterverkaufe, is ja ne ganz nette Edition aber ich stell mir sowas nicht hin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.