rettch1040 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hi Leute, wollt nur mal kurz wissen ob bei lvl 50 Schluss ist oder ob es noch weiter zu leveln geht? Hab da mal was gelesen das max lvl 275 sein soll. Die News sind aber alle nen paar Monate vor Release. Zitieren
rettch1040 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 ist dennoch richtig. Sonst wäre es ja extrem blöd mit dem skilling tree weil man skills ja nicht zurücksetzen kann Ich danke dir. Da kann ich ja bedenkenlos alles verteilen ohne das ich mich irgendwo mit den Skills verbaue. Zitieren
rettch1040 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann ich mit meiner Elfriede auch ne Beziehung zu Piper aufbauen oder geht das nicht mit nem weiblichen Char? Wollte mal den Begleiter von Preston zu Piper wechseln aber nicht auf meinen Bettgeflüster Bonus verzichten. Bearbeitet 11. Dezember 2015 von rettch1040 Zitieren
rettch1040 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Super. Ich danke euch. Zitieren
rettch1040 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich bin jetzt in Vault 81 und hab mit Calvin und mit Dr. Penske geredet und denen angeboten Werkzeug und Dünger zu besorgen. Calvin find ich in der gesamten Vault nicht mehr und Dr. Penske spricht iwie nicht mehr mit mir. Ist das nen Bug oder muss ich noch was anderes machen?? Zitieren
rettch1040 Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab mehrere fragen:1. Zu Vault 81 bin da drinnen habe auch soweit alle Nebenmissionen da gemacht aber wie kriege ich das Quartier und die Wackelpuppe? Im Lösungsbuch steht dazu nicht all zu viel und möchte da auch nicht zu sehr rein gucken. 2 Wie komme ich bei der Railroad bzw. der Stählernen Bruderschaft weiter? Hab alles soweit gemacht und kriege keine neuen Missionen. Muss ich die Hauptquest weiter machen? Habe gerade mal 4 gemacht und bin schon level 40. zu 1. kann ich nur sagen, dass die Wackelpuppe bei der Mission "Hinter der Wand" wo man das Serum für Austin in der Versteckten/Geheimen Vault 81 holen muss zu finden ist. Wenn man am Ende der Vault vor der Glasscheibe steht wo Curie dahinter ist muss man Curie aus dem Raum lassen. Auf dem Tisch in der Mitte steht dann die Wackelpuppe. Nachdem ich dann das Serum abgegeben hatte und es Austin wieder besser ging hab ich von Aufseherin McNamara mein Zimmer bekommen. Das Zimmer ist dann, wenn du aus dem Fahrstuhl kommst, auf der linken Seite. edit: kann ich meine Wackelpuppen und Comics/Zeitschriften aus meinem Inventar entfernen oder geht dann der Bonus des jeweiligen Gegenstandes verloren? Wollte meine Wackelpuppen in den Wakelpuppenständer stellen und die Comics in nem Regal aufstellen. Bearbeitet 19. Dezember 2015 von rettch1040 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.