Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ach leute, meint ihr nicht das da nur der neid spricht? und der hass keines bekommen zu haben? gönnt es doch einfach den leuten die es bekommen haben, muss doch jeder selber wissen ob die verarbeitung für denjenigen gut ist oder eben nicht, ich gönns den leuten hier welches eines bekommen haben, ich habs leider verpasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber das ist/war der Standardpreis, auch in anderen Shop, bevor das Ganze mehr oder weniger ausverkauft war.

Die A-Bombe enthält allerdings nur die Vorgänger und nicht Fallout 4 ;)

und das nur auf PC ;)

@ Dementius

ich wette wenn du eine bekommen hättest, und in dein händen halten würdest, würdeste bestimmt anders denken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich sammle lieber die Figuren bei den CE's ;)

Vielleicht später die Anthology Version und Fallout 4 für PC.

jau dat mach ich auch, aber auch da ist es bei mir weniger geworden, die letzte CE die ich mit samt Figur bestellt habe ist die von Just Cause 3 mit den Enterhaken, die sieht ziehmlich Stylisch aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Screenshots der PS4 Version gesehen und das sieht garnicht toll aus :/

achja wieder das altbekannte problem der Gamer ^^ wenn ihr tolle Grafik wollt dann spielts doch auf n PC !? in erster linie soll ein Spiel doch spaß machen, warum also 70 € für ein Spiel ausgeben (oder mit Angeboten sogar 50 € wie ich hier gelesen habe) wenn man nur auf die Grafik scharf ist und das Spiel am ende denn doch kein spaß mehr macht? macht für mich irgendwie keinen sinn, in punkto Grafik war das denken bei mir in der Teeni zeit so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich lese hier immer nur das genörgelt wird, warum seid ihr nicht einfach froh das überhaupt ein Fallout Teil für die PS4 rauskommt? und ich betone es nochmal, wenn es hier Grafik Junkys gibt, solltet ihr auf PC wechseln, da der PC nunmal die stärkere "Spiel Konsole" ist, wie ich schonmal betonte zockte ich einst nur New Vegas, allerdings nur 10 Minuten, da mir das iwie nich zusagte, jetz hoffe ich das mir F4 gefält, ich versteh euch einfach nicht, erst sabbert ihr eure latz hose voll das ihr euch alle so derbe auf das Game freut, und dann soll die Grafik die vorfreude versauen? Spiele sind da um spaß zu machen, nicht um verschönerte Texturen/Pixel zu bestaunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Bilder von gestern scheinbar ein jpng Format hatten und diese png.

Das jpng Format kompremiert die Bilder stärker als das png Format.

Richtig Trophäensammler? :) Du als Designer müsstest das wohl am besten wissen ob ich gut kluggeschissen habe:xD:

thehe, naja das war so nicht ganz korrekt :P wenn man ein Bild macht (egal ob sreenshot oder per Fotokamera // Smartphone) und es iwo im Netz hochlädt, ist die Auflösung generell etwas unscharf, für das blose Auge schwer zu erkennen, aber die Auflösung ist geringer als das Original Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ob das video schonmal geposted wurde, aber das hier zeigt alle bisher bestätigten Waffen in Fallout 4 + einige Concept Artworks vom Spiel, aber ruckelfrei sieht irgendwie anders aus muss ich sagen Oo

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8gT1_1FkKpo]Fallout 4 : ALL CONFIRMED WEAPONS in the Game! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Waffen?

Hey, ich will Papa's Luftgewehr wieder haben!!!!!

Spass bei Seite:

Das Video, ab ca Minute 7:00, sind das die Clone-Krieger aus Star Wars?

Und noch was... das sieht wie ein Multiplayer aus, aber ich dachte, dass F4 reiner Singleplayer ist, oder was ist das für ein Modus?

Oder haben die da einfach nur SW Battlefront mit reingeschnitten? Das wäre dämlich!

was das mit Star Wars sollte habe ich auch nicht verstanden, aber wie du schon vermutest, vermute ich auch das die letzten gezeigten Waffen aus Star Wars inspiriert worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gehe jede wette ein das es mindestens einen hier im Forum geben wird der 1 Tag nach Release Platin haben wird, so wie das bei Assassins Creed: Syndicate der fall war, da gehe ich in die Community Gruppe bei PS4 rein und sehe das da jemand 1 Tag nach Release die Platin vom gesagten Spiel posted, ich meine, wie zum Teufel macht ihr das? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es ein Grund um anzugeben , aber man muss ja die ungeduldige und lange wartende Community nicht noch ärgern ;-) p.s er ist nicht der erste und einzigste der das Spiel hat , aber es gibt Leute die sich nicht mit dem frühen erhalt eines Spieles profilieren müssen , dafür gibt es andere Dinge ;-)

seitdem es lets plays gibt ist das gaming geschäfft ohnehin schon hart umkämpft und jeder versucht sein exemplar schon vor release zu bekommen, er wird schon irgendwo ne quelle haben, kp kennt leute bei saturn oder so die ein exemplar einfach aus n lager mopsen keine ahnung, ich gönns ihn, ich allerdings kann ruhig bis nächste woche warten, eilt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...