dennis1321 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Nabend weiß jemand bei der endmission die atomare option was man da für ein holoband am pc braucht um seine leute rein zu holen ? ok ich es doch bei mir kann es nur net benutzen Vorheriger Post um 01:04 Post hinzugefügt um 01:28 ok hatt sich erledigt hab des holoband gefundenes war ganz unten versteckt musst 2 x auf das vorletzte scrollen dann wurds angezeit oh man :-) Bearbeitet 5. Dezember 2015 von dennis1321 Zitieren
dennis1321 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 moin hab die atomare option jetzt fertig und den kleinen jungen shaun mitgenomm wenn ich ihn jetzt anspreche fragt er mich ob ich im was besorgen kann er fagt nach einen decker hab etwa 10 x mal die frage widerholt nun keine ahnung was ein decker sein soll jemand ne ahnung was der junge meint Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.