Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - WWE 2K16


Dragarock

Recommended Posts

edit Aaerox: Beiträge zusammengeführt. Bitte Editierfunktion nutzen, statt Doppelposts zu verfassen.

03799_039.pngStone Cold said so

2K Showcase – Schalte alle Video-Replays und Bilder in der Galerie frei und sieh sie dir an.

Schließt zuerst den Showcase Modus ab um alles freizuschalten. Anschließend könnt ihr euch die freigeschalteten Objekte unter "Video Replays" und "Bildergalerie" anschauen!

Es ist nicht nötig die Videos komplett zu schauen, es reicht aus wenn ihr sie startet und anschließend mit der Options-Taste verlasst.

03799_014.pngGiant Spear

Führe einen Big E Spear aus. (Einzelspieler).

Wählt in einem Match Big E aus und erhaltet mit ihm ein Finisher. Für den Spear muss der Gegner an den Ringseilen lehnen. Um euren Gegner in die Ringseile zu befördern greift ihn mit X wenn er vor euch steht und zieht ihn anschließend mit L2+R2 in Richtung der Seile. Zu guter Letzt müsst ihr noch Dreieck drücken um den Finisher auszulösen!

03799_011.pngZukunft der WWE

WWE-Universum – Forder den Money in the Bank-Titelkampf bei WrestleMania ein und gewinne den Titel.

Simuliert im Kalender des WWE Universums bis zum "Money in the Bank" PPV. Das MitB-Match könnt ihr entweder spielen oder simulieren. Anschließend simuliert ihr bis WrestleMania und spielt den Main Event um den Titel, bevor ihr das Match starten könnt, werdet ihr gefragt ob der MitB Koffer eingesetzt werden soll. Ihr bestätigt mit JA und müsst jetzt nur noch den angeschlagenen Champion besiegen.

03799_009.png Für Großes bestimmt

WWE-Universum – Bring den Schwung- und den Guter Lauf-Statuseffekt durch Spielen/Simulation auf 10.

Entscheidet euch zunächst für einen Superstar mit dem ihr spielen wollt. Erstellt nun eine Rivalität mit diesem und einen weiteren Superstar, falls noch keine vorhanden ist, falls doch könnt ihr diese auch löschen wenn euch der Gegner zu stark ist. Ihr könnt ruhig als Gegner einen schwachen Superstar wählen wie z.B. Santino Marella. jetzt müsst ihr jedes Match mit eurem gewählten Superstar gewinnen, bei jedem zweiten Sieg steigt euer "Guter Lauf" - Status und gelegentlich steigt in Rivalitäts-Matches euer "Schwung".

03799_004.pngRoad to WrestleMania

WWE-Universum – Gewinne den WrestleMania-Hauptkampf als Royal Rumble-Sieger. (Einzelspieler).

Simuliert im Kalender des WWE Universums bis zum Royal Rumble. Das eigentliche Rumble Match könnt ihr entweder spielen oder ebenfalls simulieren. Anschließend simuliert ihr bis WrestleMania und spielt daraufhin das Titelmatch. Ihr könnt auch den Titelträger spielen und euch vom Herausforderer einfach verprügeln und anschließend pinnen lasssen.

Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...