NovaFalco Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 hi, ik such erfahrene cod shooter für die zombie u mp trophies. wer bock hat bitte mit betreff melden, thx ! mfg Kannst mich gerne adden - TrickShotzZ_Nova Zitieren
NovaFalco Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Hallo. Ich suche auch nach 2-3 Spielern! Ich würde mich aber euch auch anschließen ich bin ein erfahrener Call of Duty Spieler. Mein PSN Name lautet : TrickShotzZ_Nova Zitieren
NovaFalco Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ok Timo888 ist auch dabei . Jetzt sind wir vollzählig ! Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit. Zitieren
NovaFalco Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hallo, ich suche ein paar Helfer die mir helfen würden für die Trophäe : Taktikspezialst. Ich bin anscheinend zu schlecht- braucht ihr sie auch helfe ich habe schon 4 Leute Bitte : TrickShotzZ_Nova mit Betreff " Online" melden Zitieren
NovaFalco Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hallo, suche 1-2 Spieler die mir bei der Margwa-Party Trophäe helfen.Ich suche dazu noch 1e Person die die Story, auf Veteran durchspielen will, ohne wieder einzusteigen! Bitte per PlayStationNetwork anschreiben! : PSN-ID TrickShotzZ_Nova Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.