Laxus Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Suche Leute für den Veteranen Durchgang, ohne zu sterben. Außerdem noch Leute für die DLC Trophäen auf Eisendrachen. Headset ist vorhanden. Zitieren
Laxus Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Suche jemand für die beiden DLC trophäen. Bin aber kaum Zombie erfahren. Jo GTA Kumpane, wir können dass gerne zusammen machen. ^^ Zitieren
Laxus Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Da jetzt mittlerweile zwei DLC's draußen sind, würde ich gerne als erstes das erste DLC komplett auf 100% spielen. Suche Leute bzw. würde gerne bei dem DLC Eisendrach dabei sein, um endlich die 100% einzusacken. Zitieren
Laxus Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Jo, ich suche noch Leute bzw. würde gerne das EE in Eisendrache angehen. Ich weiß wie man alle Bögen baut und kenn so ziemlich jeden Schritt. Zitieren
Laxus Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Jo, suche Leute bzw. würde gerne bei einer Gruppe mitmachen, die das EE in Gorod Krovi angehen. Bitte hier oder im PSN mit Betreff anschreiben, danke. Zitieren
Laxus Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Suche Leute, die das Easter in Gorod Krovi angehen wollen. Ebenso für alle Trophäen in Salvation DLC. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.