Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch 1-2 leute die auf realistisch mitspielen wollen, bin bei Mission 3 und wollte heute Abend ab ca 19:00 - open end loslegen.

Wer Bock hat, darf mich gerne adden.

Id ist mstyles.

Hi, also ich bin gerade Level 5...auf relistisch, bin leider ansonsten am alleine Zocken...

hätte heute Abend auch Zeit, leider erst so gegen 21.30Uhr (wenn meine Frau in Bett geht:biggrin5:), aber wenn ihr vielleicht schon ab 19Uhr zockt, vielleicht kommt ihr ja soweit...ansonsten jeder andere darf mich auch adden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von NilsKing123 Beitrag anzeigen

Hi!

Suche 11 Mitspieler für die Trophäe "Taktikspezialist"

Wenn wir insgesamt 12 Leute sind können wir in den Multiplayer gehen und einfach suchen sind dan ganz Privat und jeder kann die Trophäe machen.

Könnt mich Adden = Apfel-Spieler

1- Apfel-Spieler

2-Flammazine

3- Heywood1309

4-MPK-08-06-1988

5- alwindu

6-Harrispilton0

7-

8-

9-

10-

11-

12-

bin auch dabei :)

wann gehts los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi...würden auch nochmal das Spiel in Angriff nehmen...veteran ohne sterben...Zombies und kills Farmen für die Tarnungen (Ich weiss am besten alleine-aber man kann sich ja dabei unterhalten)...wären wahrscheinlich nur zu 2...

Meldet euch bei mir harrispilton0 (das letzte ist ne null)j

Bearbeitet von Harrispilton0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...